iTunes Miniplayer- Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der Unwissende, 19.03.2007.

  1. #1 Der Unwissende, 19.03.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wenn man iTunes in die Taskleiste verschiebt, dann erscheint dort ja ein Mini- Player. (Start, Stopp, Lautstärke). Bei mir ist diese Leiste allerdings innaktiv und ich kann iTunes auch nicht wieder "vergrößern". Mit erneutem installieren hab ichs schon versucht und auch die Einstellungen der Taskleiste hab ich geprüft.
    Was kann man da noch machen?

    PS: Ist jetzt zwar nicht son großes Problem, aber wär schon ganz schön, wenn die Funktion aktiv wäre. Vielleicht noch für euch zur Hilfe: Die Buttons "drücken auch ein". Es passiert bloß nichts. Und wenn man iTunes neu vom Desktop startet wird die vorherige Wiedergabeliste angezeigt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    gehe mal mit der rechten maustaste auf die taskleiste und drück dann auf symbolleisten.dort musst du iTunes suchen und drauf klicken.
    dann wird iTunes nicht mehr als mini player minimiert sondern ganz normal wie jedes andere programm :)
     
  4. #3 Der Unwissende, 19.03.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Cool Danke! Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!
     
Thema: iTunes Miniplayer- Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes miniplayer reagiert nicht

    ,
  2. itunes mini player in taskleiste windows 8

    ,
  3. button für miniplayer wird in itunes nicht angezeigt

    ,
  4. itunes lautstärkenregler und miniplayer wird nicht in symbolleiste angezeigt,
  5. itunes startet immer den player,
  6. itunes miniplayer taskleiste win vista,
  7. itunes mini player bei der installation nicht vorhanden,
  8. itunes mini player startet nicht mehr,
  9. itunes startet immer im miniplayer,
  10. itunes mini player reagiert nicht,
  11. windows xp itunes miniplayer geht nicht,
  12. miniplayer itunes reagiert nicht minimieren,
  13. itunes nicht mit mini player starten,
  14. itunes mini player funktioniert nicht,
  15. itunes startet immer als mini player,
  16. itunes mini player startet nicht
Die Seite wird geladen...

iTunes Miniplayer- Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...