iTunes Miniplayer- Problem

Diskutiere iTunes Miniplayer- Problem im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi wenn man iTunes in die Taskleiste verschiebt, dann erscheint dort ja ein Mini- Player. (Start, Stopp, Lautstärke). Bei mir ist diese Leiste...

  1. #1 Der Unwissende, 19.03.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    wenn man iTunes in die Taskleiste verschiebt, dann erscheint dort ja ein Mini- Player. (Start, Stopp, Lautstärke). Bei mir ist diese Leiste allerdings innaktiv und ich kann iTunes auch nicht wieder "vergrößern". Mit erneutem installieren hab ichs schon versucht und auch die Einstellungen der Taskleiste hab ich geprüft.
    Was kann man da noch machen?

    PS: Ist jetzt zwar nicht son großes Problem, aber wär schon ganz schön, wenn die Funktion aktiv wäre. Vielleicht noch für euch zur Hilfe: Die Buttons "drücken auch ein". Es passiert bloß nichts. Und wenn man iTunes neu vom Desktop startet wird die vorherige Wiedergabeliste angezeigt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    gehe mal mit der rechten maustaste auf die taskleiste und drück dann auf symbolleisten.dort musst du iTunes suchen und drauf klicken.
    dann wird iTunes nicht mehr als mini player minimiert sondern ganz normal wie jedes andere programm :)
     
  4. #3 Der Unwissende, 19.03.2007
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Cool Danke! Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!
     
Thema: iTunes Miniplayer- Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes miniplayer reagiert nicht

    ,
  2. itunes mini player in taskleiste windows 8

    ,
  3. button für miniplayer wird in itunes nicht angezeigt

    ,
  4. itunes lautstärkenregler und miniplayer wird nicht in symbolleiste angezeigt,
  5. itunes startet immer den player,
  6. itunes miniplayer taskleiste win vista,
  7. itunes mini player bei der installation nicht vorhanden,
  8. itunes mini player startet nicht mehr,
  9. itunes startet immer im miniplayer,
  10. itunes mini player reagiert nicht,
  11. windows xp itunes miniplayer geht nicht,
  12. miniplayer itunes reagiert nicht minimieren,
  13. itunes nicht mit mini player starten,
  14. itunes mini player funktioniert nicht,
  15. itunes startet immer als mini player,
  16. itunes mini player startet nicht
Die Seite wird geladen...

iTunes Miniplayer- Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...