itunes leer

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von x4.5, 06.11.2011.

  1. x4.5

    x4.5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    bin mir nicht sicher ob das nicht in den apple-bereich fällt, aber seit ich meine musik auf eine externe festplatte verschoben hab kann itunes wohl nicht mehr draufzugreifen und ist leer. hat jemand eine idee was ich machen kann?
    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GamingPhil, 06.11.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Stilblüten-Alarm!!
    Du solltest die Dateien vllt. kopieren oder in iTunes die Verknüpfungen reparieren, d.h. iTunes müsste son Popup haben, dass du die Dateien manuell suchen kannst (dazu einfach darauf doppelklicken)...
    MfG
     
  4. #3 zockerlein, 06.11.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Oder einfach nochmal die Musikdateien von der externen Festplatte in Itunes schieben, alle auswählen, Rechtsklick, und "Dateien zusammenlegen" klicken...
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    ITunes greift nur auf nen bestimmten Ordner Deines Rechners zu. Wenn Du die Musik die dort "gelagert" war woanders hinschiebst wird sie nicht mehr gefunden.
    Gerät an PC anschließen, Syncronisation (falls automatisch startet) abschalten, auf Musik gehen und dort kannst Du einstellen welcher Ordner auf Deinem PC syncronisiert werden soll.
     
  6. x4.5

    x4.5 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke zockerlein, hat funktioniert. für die andern hab ich die frage wohl nicht richtig formuliert. trotzdem kein grund zu reden wie meine mutter gamingphil.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 GamingPhil, 06.11.2011
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Was hab ich schonwieder gemacht?
    Warum immer alle auf mich?
    (das mit den Stilblüten bezog sich lediglich auf den titel...)
    mfG
     
  9. #7 domdom-88, 08.11.2011
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du Windows benutzt und die Externe bekommt beim nächsten Start nen neuen Laufwerksbuchstaben zugewiesen, fängt der ganze Müll wieder von vorne an :D :D :D
     
Thema: itunes leer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 itunes leer

    ,
  2. externe festplatte itunes leer

    ,
  3. stilbluetenalarm

    ,
  4. itunes leer externe festplatte erkennen,
  5. hilfe itunes leer,
  6. itunes und musik ordner plötzlich leer,
  7. itunes ist leer
Die Seite wird geladen...

itunes leer - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...