iTunes läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von skajessy, 26.12.2008.

  1. #1 skajessy, 26.12.2008
    skajessy

    skajessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ihr lieben helferlein!
    sooo,das ist mein erster beitrag und es geht auch gleich mit einem problem los und ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
    folgendes ist passiert :ich habe jetzt,so wie ich hoffe erfolgreich,iTunes installiert und habs auch aufn desktop drauf.wenn ich es aber anklicke um es zu öffnen und endlich musik zu hören öffnet sich ein fenster mit folgender nachricht:der ordner "iTunes" konnte nicht gefunden oder erstellt werden,wird aber benötigt.dieser ordner befindet sich normalerweise im ordner "eigene musik".
    in diesem ordner is aber irgentwie nischt zu finden,was`n da los???
    was ist überhaupt los?ich komm hier einfach nicht auf nen grünen zweig,will doch nur musike hören!!!
    helft mir!
    danke im voraus und einfach schonmal nen feucht fröhlichen rutsch ins nächste jahr!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.12.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo skajessy, herzlich willkommen

    Woher hast Du das Programm und welche Version. Wahrscheinlich wurde es nicht komplett installiert.
    Du solltest es wieder de- und noch mal neu installieren.
     
  4. #3 skajessy, 28.12.2008
    skajessy

    skajessy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    versuch fehlgeschlagen!

    hallo,erstmal vielen dank für die schnelle antwort.ich hatte mir beim ersten mal iTunes bei apple.com runtergeladen und vor fünf minuten hab ich es einfach mal bei chip.de versucht...die positive nachricht lautete "herzlichen glückwunsch,sie haben erfolgreich iTunes auf ihren pc installiert"...na wunderbar und nichts ändert sich hier...wieder dieselbe anzeige,von wegen ordner eigene musik....auf eigene datein hab ich auch solchen ordner und da is auch iTunes drin aber nix passiert.
    kein plan hier!
    gruß skajessy
     
Thema: iTunes läßt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes lässt sich am pc nicht öffnen

    ,
  2. itunes hilfe lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. itunes auf pc lässt sich nicht öffnen

    ,
  4. itunes lässt sich auf computer nicht öffnen,
  5. itunes geht nicht zu öffnen,
  6. itunes lässt sich auf pc nicht öffnen,
  7. schwierigkeiten beim öffnen von itunes,
  8. itunes lässt sich nicht öffnen auf dem pc,
  9. itunes am pc lässt sich nicht öffnen,
  10. itunes pc lässt sich nicht öffnen,
  11. itunes läßt sich auf dem pc nicht öffnen,
  12. itunes lässt sich nicht öffnen vista,
  13. neuer pc itunes lässt sich nicht öffnen
Die Seite wird geladen...

iTunes läßt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

    Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...