iTunes kaputt?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von npxvy7, 17.05.2009.

  1. npxvy7

    npxvy7 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi all..

    Seit das neue iTunes Patch gekommen ist das 8.1.1 hat mein iTunes sich zwar normal geöffnet usw aber immer mit einer fehlermeldung das ich es nicht korrekt installiert habe.

    Ich konnte eigendlich auch alles normal machen nur solche sachen wie z.B bei MSN anzeigen lassen was ich höre ging nicht. Dann hab ich mir nach... 2-3 Wochen (heute) gedachte das ich einfach mal iTunes neu runterlade und es drüber installiere... (Ich hab meinen alten iTunes ordner zuerst woanders hinkopiert das nicht alles verloren geht falls was passiert)

    Das hat sowieso nicht Funktioniert dann hab ich einfach mal komplett iTunes gelöscht PC neustart und wollte es installieren..


    SO JETZT ZU DEM EIGENDLICHEN PROBLEM:

    Ich kann es nicht mehr installieren weil:

    "Beim versuch den ordner D:/ Programme zu erstellen, ist ein Fehler aufgetreten."

    -----

    Das selbte Problem hatte ich bei CoD4 auch.. Nur das es bei iTunes viel schlimmer ist weil ich etwa 7.000 Titel habe die ich in iTunes geordnet habe... ://


    BITTE DRINGEND UM HILFE :)


    MFG npxvy7 :]





    (btw: Ich Installiere in c:/programme/itunes und ich denke weil ich im alten itunes den speicherort auf d:/programme geändert hatte speichert er jetzt alles da rein... Falls das weiterhilft)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. npxvy7

    npxvy7 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Help me M8T'ss :]
     
  4. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Pushe nicht. Hilfe kommt schon. Ich vermute mal, du benutzt Windows XP. Speichere die Musik mal auf eine Externe Harddisk (Sicherungskopie). Lösche über die Systemsteuerung das Programm ITUNES. Lade nach der erfolgreichen Deinstallation das ITUNES von der Apple Seite runter, und versuche es zu installieren.
     
  5. npxvy7

    npxvy7 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Habe iTunes komplett vom pc weg und ich kanns nicht installieren... und ja habe XP
     
  6. npxvy7

    npxvy7 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    any1 :// ?
     
  7. #6 Leonixx, 21.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. npxvy7

    npxvy7 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir da Lieder kaufen und sie so überblicklich wie in iTunes verwalten?

    Und WIESO ist es besser als iTunes wenn ich fragen darf :) ?

    und ne Lösung hast ned für mein eigendliches Problem oder ^_^ ?
     
  10. npxvy7

    npxvy7 Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    help pls :) :nospam: :angel:
     
Thema: iTunes kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes kaputt

    ,
  2. itunes beim versuch den ordner zu erstellen ist ein fehler aufgetreten

    ,
  3. itunes defekt neu installieren

    ,
  4. itunes kaputt was tun,
  5. fehlermeldung itunes defekt,
  6. itunes speicherort defekt,
  7. itunes kaputt?,
  8. itunes kaputt hilfe,
  9. apple itunes kaputt,
  10. itunes installieren weil defekt,
  11. ituunes kaputt,
  12. itunes beim versuch den ordner zu erstellen ist ein fehler aufgetreten.,
  13. itunes kaputt kann nicht neu installiert werden,
  14. itunes kaputz,
  15. kauf bei itunes kaputt,
  16. itunes installation beim versuch den ordner zu erstellen ist ein fehler aufgetreten,
  17. beim versuch den ordner ... zu erstellen ist ein fehler aufgetreten itunes,
  18. itunes beim versuch den ordner,
  19. problem itunes computer kaputt,
  20. itunes update programm kaputt
Die Seite wird geladen...

iTunes kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

    Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  5. Kopfhörerbuchse kaputt

    Kopfhörerbuchse kaputt: Hallo! Bin leider mit eingesteckten Kopfhörern hängen geblieben und dadurch ist wohl meine Kopfhörerbuchse kaputt gegangen. Ich habe einen...