iTunes kann nicht mehr geöffnet werden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 4Shanthi, 25.03.2007.

1. #1 4Shanthi, 25.03.2007
    4Shanthi

4Shanthi Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

mein PC war etwas überladen mit iTunes Sachen, daher hat er nur noch langsam reagiert. Weil es einfacher war habe ich die Dateien direkt aus dem Explorer auf eine externe Festplatte gepackt und dort direkt gelöscht.

Nach dieser Aktion ist der PC immer abgestürtz wenn man iTunes öffnen wollte. Also habe ich alles wieder zurückgeschoben. Leider lässt sich iTunes immer noch nicht wieder öffnen: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"

Was kann ich machen? Ich komme an die Daten schon noch dran, allerdings leider nicht über iTunes und da sind noch eine ganze Reihe Dateien mit Cover und so weiter gespeichert, das müsste ich ja alles nochmal neu einrichten.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!!!

Danke schon mal im Voraus,

Grüße

Shanthi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chR_0207, 25.03.2007
    chR_0207

chR_0207 Neuer Benutzer

Hi

Ich vermute einmal, dass ein paar oder auch nur eine Datei verloren ging. An deiner Stelle würde ich meine Datein auf die externe geben und dann iTunes deinstallieren und wieder neu installieren.

mfg Chris

Thema: iTunes kann nicht mehr geöffnet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes nicht mehr geöffnet werden

,
  2. itunes wird nicht mehr geöffnet

,
  3. itunes kann nicht initialisiert werden

,
  4. itunes wird nicht geöffnet,
  5. ich bekomme itunes nicht mehr geöffnet
Die Seite wird geladen...

iTunes kann nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...