iTunes kann nicht mehr geöffnet werden

Diskutiere iTunes kann nicht mehr geöffnet werden im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem: mein PC war etwas überladen mit iTunes Sachen, daher hat er nur noch langsam reagiert. Weil es einfacher war...

  1. #1 4Shanthi, 25.03.2007
    4Shanthi

    4Shanthi Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    mein PC war etwas überladen mit iTunes Sachen, daher hat er nur noch langsam reagiert. Weil es einfacher war habe ich die Dateien direkt aus dem Explorer auf eine externe Festplatte gepackt und dort direkt gelöscht.

    Nach dieser Aktion ist der PC immer abgestürtz wenn man iTunes öffnen wollte. Also habe ich alles wieder zurückgeschoben. Leider lässt sich iTunes immer noch nicht wieder öffnen: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden"

    Was kann ich machen? Ich komme an die Daten schon noch dran, allerdings leider nicht über iTunes und da sind noch eine ganze Reihe Dateien mit Cover und so weiter gespeichert, das müsste ich ja alles nochmal neu einrichten.

    Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!!!

    Danke schon mal im Voraus,

    Grüße

    Shanthi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chR_0207, 25.03.2007
    chR_0207

    chR_0207 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich vermute einmal, dass ein paar oder auch nur eine Datei verloren ging. An deiner Stelle würde ich meine Datein auf die externe geben und dann iTunes deinstallieren und wieder neu installieren.

    mfg Chris
     
Thema: iTunes kann nicht mehr geöffnet werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes nicht mehr geöffnet werden

    ,
  2. itunes wird nicht mehr geöffnet

    ,
  3. itunes kann nicht initialisiert werden

    ,
  4. itunes wird nicht geöffnet,
  5. ich bekomme itunes nicht mehr geöffnet
Die Seite wird geladen...

iTunes kann nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...
  5. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...