iTunes-Kann keine Cd's brennen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Erik, 08.08.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ien Problem mit iTunes. Ich habe gestern ein Hörspiel runtergeladen und wollte es brennen. Aber iTunes meldet: CD/DVD-Brenner oder Software wurde nicht gefunden. Mein Brenner funtioniert aber mit anderen Prgrammen einwandfrei. Eine Reperaturinstallation hat nichts gebracht.

    Danke im Voraum

    Gruß, Erik
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 08.08.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    hast Du die Aktuelle Version schon drauf?
     
  4. #3 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Deinstallier doch mal Itunes und lade es dir erneuet runter und installiere es nochmal wenn nicht mal updaten auf die neuste Version
     
  5. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ja gestern hab ich auf die neue aktuallisiert.

    Gruß, Erik

    Ps. Dann werde ich es mal neu installieren. Aber geht da nicht der Account verloren?
     
  6. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    iTunes Neuinstallation hat nichts gebracht. X(

    Vielleicht sollte ich mal den Brenner neu installieren?
    Was meint ihr?

    Ich hab mir Nero 7 Testversion runtergeladen. Wenn ich damit brennen will steht da dass die Tracks nicht hinzugefügt werden konnten, ein Plugin könnte den Feher beheben...

    Gruß, Erik
     
  7. #6 ReinMan, 08.08.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja dann fehlt dir ein Plug-in das zum Brennen benötigt wird. Wenn du mir sagst wie das heißt kann ich dir den Download-Link raussuchen. Ansonsten Brenner Treiber neu installieren oder aktuallisiern
     
  8. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke,
    Also wir der heißt weiß ich jetzt nicht.
    Eben einer für diese m4p Dateien.

    Gruß, Erik
     
  9. #8 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem alten pc war auch das brennerlaufwerk veraltet das ging auch ncihtmehr weder mit itunes sonst noch was, eigentlich müsste das nicht an iTunes liegen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Tips.
    Eigentlich ist der Pc noch recht neu. Und das Problem hat sich theoretisch erledigt. Ich habe den Pc meines Vaters benutzt.

    Gruß, Erik
     
  12. #10 -GeForce-, 08.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    ja ok aber der brenner läuft damit ja immernochnicht^^
     
Thema: iTunes-Kann keine Cd's brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der cd/dvd-brenner wird gerade verwendet.

    ,
  2. der cd/dvd-brenner wird gerade verwendet

    ,
  3. der cd dvd-brenner wird gerade verwendet

    ,
  4. itunes der cd-brenner wird gerade verwendet,
  5. itunes 10 cd/dvd-brenner nicht gefunden,
  6. itunes meldet kein brenner,
  7. itunes cd dvd-brenner oder software wurde nicht gefunden,
  8. cd/dvd brenner oder software wurde nicht gefunden,
  9. der brenner wird gerade verwendet,
  10. itunes cd/dvd brenner wird gerade verwendet,
  11. itunes der cd brenner wird gerade verwendet,
  12. itunes der brenner wird gerade von einem anderen programm verwendet,
  13. itunes cd brenner gerade verwendet,
  14. itunes brennen cd brenner wird gerade verwendet,
  15. cd7dvd brenner wird gerade verwendet,
  16. der dvd/cd brenner wird gerade von einem anderen programm verwendet,
  17. itunes brenner wird gerade verwendet,
  18. itunes dvd-brenner wird gerade verwendet.,
  19. itunes meldet dvd oder cd brenner nicht gefunden,
  20. cd dvd brenner oder software wurde nicht gefunden,
  21. itunes brenner wird von einem anderen programm verwendet,
  22. itunes dvd brenner wird gerade verwendet,
  23. dvd brenner wird gerade verwendet itunes,
  24. itunes meldet leere cd gefunden findet brenner aber nicht ,
  25. kann keine cd brennen itunes
Die Seite wird geladen...

iTunes-Kann keine Cd's brennen - Ähnliche Themen

  1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...