ITunes ist blöd :P

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von XCaro, 05.08.2009.

  1. XCaro

    XCaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben ein kleines großes Problem!

    Alle Musikstücke von Itunes wurden gelöscht (das ist nicht weiter schlimm) und alle Musik-Dateien sind auf dem Ipod. Wenn man jetzt die Musik Dateien auf ITunes spielen will, kommt das große Problem!

    De Ipod wird kommlet Synchronisier, sodass alle Musikstücke weg sind! Zum Glück sind noch alle drauf aber wir können nicht die Musikstücke von dem IPod auf ITunes spielen! Alle Stücke sind von CD's gebrannt und nicht gekauft!

    Wenn man den IPod öffnen will (also wie ein Ordner) wird eine Datei mit Namen "iTunes75Setup" angezeit.

    Schnelle Hilfe erwünscht!



    *Nachtrag*

    Wir wollen auch die Daten retten :lol: Aber wie? Dieses Septum haben wir auch schon abgespeichert!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 06.08.2009
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in den Einstellungen vom iTunes nach, da gibt es sowas wie "Musik manuell verwalten", wähl das mal aus.
     
  4. #3 TIPower, 06.08.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Xcaro vielleicht sollte du nicht erwähnen das du die Musik Illegal erworben hasst.
     
  5. #4 ErROr9312, 06.08.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    nö, er könnte die ja auch von seinem freund kopiert haben, das ist noch erlaubt^^
    die datei im ipod, ist die instalationsdatei von dem itunes.
    ich glaub das geht nicht weil die lieder beim itunes ein anderes format haben.
    such dir mal ein anderes programm aus mit dem man sein ipod auch verwalten kann, wenns sowas gibt.
    oder kauf dir halt die lieder
     
  6. #5 NixChecker, 06.08.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    [quote='TIPower',index.php?page=Thread&postID=767300#post767300]Xcaro vielleicht sollte du nicht erwähnen das du die Musik Illegal erworben hasst.[/quote]vllt solltets du nichts davon erwähnen das du heultreads machst und GTA IV mit 12 zocken willst?

    Anleitung von i-pod lesen etc. ist noch umsonst da!
     
Thema: ITunes ist blöd :P
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes blöd

    ,
  2. blöde itunes

Die Seite wird geladen...

ITunes ist blöd :P - Ähnliche Themen

  1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Suche: Hobby :P

    Suche: Hobby :P: Hi, reißerischer Titel, ich weiß! :D Also ich habe relativ viele Hobbies, aber alle spielen sich immer drinnen ab und haben was mit Computern...