iTunes intelligente Wiedergabe liste

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von disler, 27.01.2010.

  1. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Zusammen
    Ich habe eine intelligente Widergabe liste bei ITunes erstellt. Die Funktioniert auch so weit so gut. Sie holt alle Lieder aus einem bestimmten Widergabe Ordner und mischt diese. Jedoch mischt er diese nur einmalig. Gibt es eine Funktion/Möglichkeit, dass er diese bei jedem neuen Aufruf der Liste neu mischt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 28.01.2010
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi, drück doch einfach mal zufällige Wiedergabe. Dann sollte er doch automatisch irgendwelche Lieder nehmen.
     
  4. #3 KleinerHelfer, 29.01.2010
    KleinerHelfer

    KleinerHelfer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Optionen? vlt. ist das so eingestellt , kann ja auch sein das du iwas aktualisieren musst oder etwas in der richtung

    bei Itunes ist das nicht so einfach ^^

    kann man da Wiedergabelisten erstellen?
     
  5. #4 Hottrix, 29.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    naja wenn du unbedingt genau diese Songs hören willst, dann kann man sie glaube ich nicht speziell durchmischen...

    aber:

    du könntest sie doch einfach anders sortieren.... einfach mal nach Name, Dauer oder der Größe sortieren..

    Da jeder Song unterschiedlich lang, groß oder ander heißt, kannst du so immer mal ander umsortieren...

    ansonsten machste halt einfach jedes mal eine neue Wiedergabeliste.

    MFG

    was für eine Frage xD
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes intelligente Wiedergabe liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes intelligente wiedergabeliste ordner

    ,
  2. itunes wiedergabeliste durchmischen

    ,
  3. wiedergabeliste oder widergabeordner

    ,
  4. itunes liste mischen,
  5. wiedergabeliste durchmischen,
  6. ordner vom pc bei itunes als inteligente wiedergabe,
  7. itunes widergabeordner markieren,
  8. automatische intelligente wiedergabelisten itunes,
  9. lieder in widergabeordner itunes,
  10. itunes intelligente wiedergabeliste erstellen ordner,
  11. itunes intelligente wiedergabeliste oort,
  12. itunes automatische wiedergabeliste ordner,
  13. itune intelligent wiedergabe
Die Seite wird geladen...

iTunes intelligente Wiedergabe liste - Ähnliche Themen

  1. Bildfehler bei DVD-Wiedergabe

    Bildfehler bei DVD-Wiedergabe: Hallo. Wollte mir eben am PC ne DVD angucken. Allerdings gibts im Win Media Player und auch im VLC Player diese Bildfehler. Hab schon in den...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Intelligent adware ?

    Intelligent adware ?: Hi guys, I'm facing some painfully slow internet connection problem, i tried reseting the monitor ,contacting ISP but even that didnt help This...
  4. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  5. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....