iTunes installieren

Diskutiere iTunes installieren im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Vorauschicken will ich, dass ich mich mit keinem Produkt von diesem Fallobst auskenne. Aber ich kenne ein tolles Forum, in dem viele pfiffige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Vorauschicken will ich, dass ich mich mit keinem Produkt von diesem Fallobst auskenne. Aber ich kenne ein tolles Forum, in dem viele pfiffige Menschen über viele Dinge Bescheid wissen. :)
    Also:
    Ein Freund hat ein iPhone. Und er hat iTunes auf seinem Rechner installiert. Da man das aber anscheinend nur einmal mit einer Lizenz tun darf, kann er dieses iTunes wohl nicht auf seinem neuen Laptop installieren.
    -Ist diese Aussage bisher richtig?
    -Was muss er tun, um iTunes auf den Laptop zu bekommen - natürlich nur legal!- ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 06.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Danke für die schnelle Antwort.

    Und das ist alles? Er meinte, dass er bei der ersten Installation irgendeinen Lizenzschlüssel oder eine E-Mail oder ein Benutzername plus Kennwort oder so ähnlich eingeben musste.

    Das heißt, dass man iTunes auf so vielen Rechnern installieren kann, wie man hat?
     
  5. #4 commander_5000, 06.04.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    ich spreche aus eigener erfahrung: ich selbst habe einen ipod nanon und habe mir itunes auf 3 verschiedenen rechnern gedownloadet.vllt braucht man irgendeinen lizensschlüssel um sonderfunktionenin itunes(speziell bei Iphones) freizuschalten.die normale version ist aber kostenlos.

    einfach ausprobieren
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    So, dann nochmal Danke.
    Ich werde das erst mal so weitergeben. Vielleicht funktioniert es ja.
     
  7. #6 Jaulemann, 06.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Was für Irritation gesorgt haben könnte ist vielleicht das iTunes bei der ersten Installation zum verknüpfen mit einem iTunes Konto auffordert bzw beim erstellen eines solchen die Angabe einer kreditkartennummer oder eines giropay Kontos (oder so ähnlich) verlangt.
    Haben die ein bischen doof gemacht.
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ha! Das kann es natürlich sein. Aber was hat das denn für einen Sinn? Entschuldige, aber ich habe in diesem Bereich sowas von keinem Plan...
    Ich frage den Freund, wenn er aus dem Osterurlaub zurück ist. In Schleswig-Holstein sind ja noch Ferien.
     
  9. #8 Jaulemann, 07.04.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Die möchten ja auch das man kräftig Musik im iTunes Store kauft, deswegen bauen die diese kontoeröffnungs/anmeldegeschichte so in den installationsprozess mit ein das man das Gefühl bekommt das wäre nötig um iTunes korrekt zu installieren. Ist zb so wie bei der Teilnahme an ms- office 2007 online, wozu man am Ende der Installation aufgefordert wird. Und wer will schon im letzten dialogfenster einer Installation auf abbrechen klicken....Der Laie zumindest nicht wenn er nur die Wahl zwischen "abbrechen" und "weiter" hat...Ein ganz geschickter psychotrick
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    OK, dann erst einmal danke für die Infos. Wir werden es dann mal veruchen zu installieren (wenn ere aus dem Urlaub zurück ist.
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. 001

    001 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für die Installation und das Betreiben eines iPods über iTunes brauchst du gar nichts angeben. Wenn du dir aus dem iTunes Store Lieder laden möchtest, musst du, je nach Zahlungsart, entweder "nur" E-Mailadresse, Vor- und Zuname und Adresse angeben, wenn du nicht über die Prepaid-Karten zahlen möchtest, sondern per EC- oder Kreditkarte, wird eine entsprechende Nummer benötigt.
     
  13. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo und herzlich willkommen im Forum :)

    Danke für Deine Information. In der Zwischenzeit haben wir das Thema iTunes in den Griff bekommen. Mein Freund hatte tatsächlich eine Anmeldung für den Store gemacht, was aber überhaupt nicht nötig war, weil er niemals Musik aus dem Netz ziehen wird.
     
Thema: iTunes installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes auf laptop installieren

    ,
  2. itunes auf neuem laptop installieren

    ,
  3. itunes auf dem laptop installieren

    ,
  4. itunes laptop installieren,
  5. neuer laptop itunes installieren,
  6. wie installiere ich itunes auf meinem laptop,
  7. wie installiere ich itunes auf laptop,
  8. itunes auf neuen laptop installieren,
  9. wie itunes auf laptop installieren,
  10. itunes installieren auf laptop,
  11. f,
  12. apple ipod auf neuen laptop installieren,
  13. itunes auf mehreren rechnern installieren,
  14. itunes installieren für laptop,
  15. i-Tunis installieren,
  16. wie installiere ich itunes auf mein laptop,
  17. wie installiere ich auf laptop itunes für iphone,
  18. itunes auf laptop installieren geht nicht,
  19. wie installiere ich itunes auf neuem pc,
  20. itunes auf leptop installieren,
  21. wie geht itunes auf laptop installieren,
  22. wie installiert man itunes am laptop,
  23. wie installiere ich mein itunes auf einen neuen laptop,
  24. wie itunes auf laptop aufspielen,
  25. itunes installieren auf dem laptop
Die Seite wird geladen...

iTunes installieren - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.