iTunes installieren

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Sigi, 06.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigi

Sigi
    Moderator

Vorauschicken will ich, dass ich mich mit keinem Produkt von diesem Fallobst auskenne. Aber ich kenne ein tolles Forum, in dem viele pfiffige Menschen über viele Dinge Bescheid wissen. :)
    Also:
    Ein Freund hat ein iPhone. Und er hat iTunes auf seinem Rechner installiert. Da man das aber anscheinend nur einmal mit einer Lizenz tun darf, kann er dieses iTunes wohl nicht auf seinem neuen Laptop installieren.
    -Ist diese Aussage bisher richtig?
    -Was muss er tun, um iTunes auf den Laptop zu bekommen - natürlich nur legal!- ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 06.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Danke für die schnelle Antwort.

Und das ist alles? Er meinte, dass er bei der ersten Installation irgendeinen Lizenzschlüssel oder eine E-Mail oder ein Benutzername plus Kennwort oder so ähnlich eingeben musste.

Das heißt, dass man iTunes auf so vielen Rechnern installieren kann, wie man hat?

5. #4 commander_5000, 06.04.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

ich spreche aus eigener erfahrung: ich selbst habe einen ipod nanon und habe mir itunes auf 3 verschiedenen rechnern gedownloadet.vllt braucht man irgendeinen lizensschlüssel um sonderfunktionenin itunes(speziell bei Iphones) freizuschalten.die normale version ist aber kostenlos.

einfach ausprobieren

6. Sigi

Sigi
    Moderator

So, dann nochmal Danke.
    Ich werde das erst mal so weitergeben. Vielleicht funktioniert es ja.

7. #6 Jaulemann, 06.04.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Was für Irritation gesorgt haben könnte ist vielleicht das iTunes bei der ersten Installation zum verknüpfen mit einem iTunes Konto auffordert bzw beim erstellen eines solchen die Angabe einer kreditkartennummer oder eines giropay Kontos (oder so ähnlich) verlangt.
    Haben die ein bischen doof gemacht.

8. Sigi

Sigi
    Moderator

Ha! Das kann es natürlich sein. Aber was hat das denn für einen Sinn? Entschuldige, aber ich habe in diesem Bereich sowas von keinem Plan...
    Ich frage den Freund, wenn er aus dem Osterurlaub zurück ist. In Schleswig-Holstein sind ja noch Ferien.

9. #8 Jaulemann, 07.04.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Die möchten ja auch das man kräftig Musik im iTunes Store kauft, deswegen bauen die diese kontoeröffnungs/anmeldegeschichte so in den installationsprozess mit ein das man das Gefühl bekommt das wäre nötig um iTunes korrekt zu installieren. Ist zb so wie bei der Teilnahme an ms- office 2007 online, wozu man am Ende der Installation aufgefordert wird. Und wer will schon im letzten dialogfenster einer Installation auf abbrechen klicken....Der Laie zumindest nicht wenn er nur die Wahl zwischen "abbrechen" und "weiter" hat...Ein ganz geschickter psychotrick

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

Sigi
    Moderator

OK, dann erst einmal danke für die Infos. Wir werden es dann mal veruchen zu installieren (wenn ere aus dem Urlaub zurück ist.

12. 001

001 Neuer Benutzer

Hallo,
    für die Installation und das Betreiben eines iPods über iTunes brauchst du gar nichts angeben. Wenn du dir aus dem iTunes Store Lieder laden möchtest, musst du, je nach Zahlungsart, entweder "nur" E-Mailadresse, Vor- und Zuname und Adresse angeben, wenn du nicht über die Prepaid-Karten zahlen möchtest, sondern per EC- oder Kreditkarte, wird eine entsprechende Nummer benötigt.

Thema: iTunes installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes auf laptop installieren

,
  2. itunes auf neuem laptop installieren

,
  3. itunes auf dem laptop installieren

,
  4. itunes laptop installieren,
  5. neuer laptop itunes installieren,
  6. wie installiere ich itunes auf meinem laptop,
  7. wie installiere ich itunes auf laptop,
  8. itunes auf neuen laptop installieren,
  9. wie itunes auf laptop installieren,
  10. itunes installieren auf laptop,
  11. f,
  12. apple ipod auf neuen laptop installieren,
  13. itunes auf mehreren rechnern installieren,
  14. itunes installieren für laptop,
  15. i-Tunis installieren,
  16. wie installiere ich itunes auf mein laptop,
  17. wie installiere ich auf laptop itunes für iphone,
  18. itunes auf laptop installieren geht nicht,
  19. wie installiere ich itunes auf neuem pc,
  20. itunes auf leptop installieren,
  21. wie geht itunes auf laptop installieren,
  22. wie installiert man itunes am laptop,
  23. wie installiere ich mein itunes auf einen neuen laptop,
  24. wie itunes auf laptop aufspielen,
  25. itunes installieren auf dem laptop
Die Seite wird geladen...

iTunes installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.