Itunes importiert zu langsam

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Hottrix, 03.01.2010.

  1. #1 Hottrix, 03.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Guten Tag und herzlich Willkommen zu meinem Thema:

    Also habe jah nun seit Weihnachten das in meiner Signatur aufgeführte MacBook Unibody, welches ich einfach nur geil finde.

    Habe aber ein Problem...

    Wollte mal meine Hary Potter CD Sammlung per iTunes importieren, damit ich sie auf autofahrten etc. genießen kann...

    Allerdings war ich ein wenig traurig das dies so langsam ging. Bei meinem Medion Desktop PC erreichte ich beim importieren immer einen Standart Wert von x40,00 und mehr! Auch wenn ich die CD grade reingelegt hatte erreichte mein PC innerhalb von evtl. 10 sek. einen Wert von x30,00!
    Mein MacBook allerdings hat nun nach 7-8 min. importieren erst ein wert von x20,00 erreicht.. kannman da was machen das das gleich einen höheren Wert erreicht oder muss ich mich damit abfinden...

    versteht mich nicht falsch ich finde x20,00 wirklich OK, nur es dauert immer so lange bis dieser wert erreicht wird...

    ..danke für jede antwort.:)

    euer Hottrix
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo,
    eventuell hilft es die Audio-Qualität runterzuschrauben. Ich habe gerade eine CD importiert und habe bei höchster Audioqualität maximal 16.6x erreicht...

    Ich weiß nicht an was es liegt aber ich habe den Eindruck, das das Combo-Laufwerk meines Powerbook G4 schneller ist als das Superdrive meines Pro´s. Das Combo hat nach 5 Sekunden eine Lesegeschwindigkeit von rund 35x, wobei mein Superdrive maximal 16.6x erreicht hat...

    Vllt. schlechte Laufwerke verbaut? :(

    MfG
     
  4. #3 Hottrix, 03.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    jah die neuen Macs ham alle shit laufwerke...

    naja habe standardmäßig AAC 128kb/s

    ...will die auch eig. nicht ändern...xD
     
  5. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Laufwerke sind Schrott, Displays sind miserabel! :mad:

    Es muss sich mal wieder etwas ändern, sonst haben sie zumindest bei mir einen zahlenden und treuen Kunden verloren...

    MFG
     
  6. #5 Hottrix, 03.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hä was laberst du??

    Ich gebe zu das die Laufwerke nicht sooo toll sind

    ...aber die Displays sind doch wohl der absolute Hammer...

    das war jah das was einen Mac zum Teil immer aus gemacht hat!

    ...der Display vom Mac is der Hammer!

    ...oder hab i-was falsch verstanden=?
     
  7. #6 FixedHDD, 04.01.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Die Displays sind die überragendsten überhaut in Notebooks!

    Aber die Laufwerke sind shit, das stimmt. Matshita-Matschlaufwerke, schade Apple. Ich hätte lieber ein LG wie in den Pre-Unibody.

    Jedenfalls, es liegt daran, dass desktoplaufwerke generall schneller sind als Notebooklaufwerke. Liegt an der Beschaffenheit, dass Desktopkaufwerke bis 52x hochdrehen können, währenddessen Notebooklaufwerke bei gemütlichen 24x - 32x drehen.
    Das ist wiederrum dem Einsatzgebiet zuzuschreiben. Auf Laufwerke, die mit 52x drehen, liegt eine viel höhere mechanische Belastung (Fliehkräfte der CD, Vibrationen) als auf Laufwerken, die mit 24-32x drehen. Und da Notebooklaufwerke generell viel filigraner gebaut sind, sind die halt so langsam.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bufffaloe, 04.01.2010
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Um meinen Senf dazu zu geben:
    Die Displays sind wie meine Vorredner sagen, die besten die es im normalen Markt gibt!
    Man ist von der Schärfe und allem weiteren einfach nur überwältigt!

    Bei dem Laufwerk muss ich euch auch zustimmen, die sind echt ziemlicher Schrott (sogar billige Notebooks haben deutlich bessere verbaut).
    Für mich ist es auch normal bei so einer Brenngeschwindigkeit (,die Hottrix aufgeführt hat) oder langsamer rumzuhängen und ich hab das 15" MBP, von dem man vielleicht mehr erhoffen könnte.
     
  10. #8 Hottrix, 04.01.2010
    Hottrix

    Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    jah wie ich schon sagte die Displays sind ziemlich geil...aber ich scheiß aufn langsames LAUFWERK ich lass mir einfach zeit, weil so grottenschlecht sind se jah nu auch wieder nicht. :)
     
Thema: Itunes importiert zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes cd importieren langsam

    ,
  2. cd importieren itunes langsam

    ,
  3. cd import itunes langsam

    ,
  4. itunes cd importieren zu langsam,
  5. itunes importiert cd sehr langsam,
  6. cd itunes importieren langsam,
  7. itunes langsames importieren,
  8. itunes cd importieren geschwindigkeit,
  9. itunes mac cd importieren langsam,
  10. itunes cd import langsam,
  11. langsames importieren von cd itunes,
  12. itunes cd importieren alngsam,
  13. itunes windows cd importieren langsam,
  14. importieren cd nach itunes zu langsam,
  15. langsamer import cds itunes,
  16. itunes importieren langsam,
  17. itunes cd import sehr langsam,
  18. itunes importieren einer cd viel zu langsam,
  19. itunes schrott und langsam,
  20. langsames importieren itunes hilfe,
  21. macbook pro cd import slow,
  22. itunes importieren langsam cd,
  23. cd importieren itunes sehr langsam,
  24. itunes importiert sehr langsam,
  25. importieren itunes sehr langsam
Die Seite wird geladen...

Itunes importiert zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Internetverbindung sehr langsam Fritzbox

    Internetverbindung sehr langsam Fritzbox: Gute Abend liebe Leute, leidiges Thema und wahrscheinlich auch schon zigmal hier gefragt aber meine Internetverbindung (Einrichtung war am...
  5. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...