iTunes hängt sich auf bei Anschließen des iPods (Nano, 2gb)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MaxWeLL90, 06.02.2010.

1. #1 MaxWeLL90, 06.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    MaxWeLL90

MaxWeLL90 Neuer Benutzer

Hey Leute,
    Hab ein klassisches Problem: mein iTunes hängt sich auf sobald ich meinen iPod anschließe weshalb ich meine neue Musik nicht mehr raufspielen kann. Hab schon sämtliche Ratschläge von anderen Foren probiert (iTunes neuinstallieren, Bibliothek reseten und den Akku des iPods komplett leerlaufen lassen), aber es funktioniert immer noch nicht! :confused:

Wäre für JEDE hilfe dankbar! :)

Danke schon mal im voraus,
    MaxWeLL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

versuchs ml mit einer iTunes-Neuinstallation
    hab bei mir auch schon das gleiche problem gehabt danach hats wieder funktioniert

4. #3 MaxWeLL90, 15.02.2010
    MaxWeLL90

MaxWeLL90 Neuer Benutzer

Hab ich schon 3 mal gemacht (2 mal mit der selben Version, 1 mal mit einer anderen ...)
    Bin langsam echt verzweifelt ...:confused:
    Freue mich über jede Hilfe! :)

Gruß MaxWeLL

Thema: iTunes hängt sich auf bei Anschließen des iPods (Nano, 2gb)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes hängt sich auf bei ipod nano

,
  2. ipod hängt sich auf beim anschließen

,
  3. ipod 2 gb am pc anschliessen

,
  4. win xp ipod itunes hängt sich auf,
  5. ipod nano 2gb itunes download,
  6. ipod nano - bei anschluss hängt sich pc auf
Die Seite wird geladen...

iTunes hängt sich auf bei Anschließen des iPods (Nano, 2gb) - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Notebook ladebildschirm hängt

Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...