Itunes geschütze WMA- Dateien brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Hartmann Günter, 11.07.2007.

1. #1 Hartmann Günter, 11.07.2007
    Hartmann Günter

Hartmann Günter Neuer Benutzer

Guten Tag,
    Wer kann mir helfen geschütze WMA dateien zu konvertieren damit diese im Itunes angenommen werden.

Also mal etwas genauer.
    Ich möchte verschiedene Musikordner in meine Itunes Bibliothek kopieren beim kopieren sagt er mir das dies WMA datein sind und umkonvertiert werden müssen, dann versucht ers und zeigt mir die fehler der lieder an als 15lieder = 15fehler.

aber wenn die geschützt sind dann kann ich doch auch nicht über nero konvertieren oder? dameckert der doch auch rum das microsoft-license oder so en kram das nicht zulässt.

was kann ich machen damit ich die lider in die bibliothek bekommen und auf mein Itunes laden kann??

MfG
    Hartmann Günter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 11.07.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

wenn es sich wirklich um DRM geschützte Musik handelt, so wirst du hier keine Hilfe zum direkten digitalen Konvertieren erhalten.
    Spiel die Dateien mit dem Mediaplayer auf deinem PC ab und nimm mit No23-Recorder als mp3 auf.

4. #3 Hartmann Günter, 11.07.2007
    Hartmann Günter

hallo fischi
    danke für die schnelle Antwort
    mfg hartmann Günter

5. #4 Dark-Nightmare, 11.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Wen die geschützt sind hasst du doch eine liezenz mit bekommen. ( ich ken das nur von AOL). Bei denen hast du das recht die Lieder 5xauf CD zu kopieren etc. Brenn die lieder doch einfach auf eine CD und lass die lieder dan von iTunes einlesen.

6. #5 Hartmann Günter, 12.07.2007
    Hartmann Günter

Hallo
    Danke für deine schnelle Antwort
    Ich habe die gebrannt aber ITunes nimmt sie trotzdem nicht an.
    Macht keine Konvertierung
    MFG Hartmann Günter

7. #6 Dark-Nightmare, 12.07.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Moin,
    Hasst du die lieder einfach draufgebrannt??? Du musst sie als Audio CD brennen. Danach einlegen und iTunes sollte die dan von alleine erkennen.
    Versuchs mal.
    Mfg
    Dark_Nightmare

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Itunes geschütze WMA- Dateien brauche hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschützte wma dateien in itunes importieren

,
  2. geschützte wma in itunes

,
  3. geschütztes wma-format in itunes

,
  4. itunes geschütztes wma format ,
  5. itunes geschütze wma dateien,
  6. geschützte wma dateien von onleihe in itunes importieren,
  7. geschützte wma in itunes konvertieren,
  8. geschütztes wma format itunes,
  9. itunes wma geschützt,
  10. schreibgeschütztes wma für itunes,
  11. wma geschützt in iturnes importieren,
  12. geschützte wma-datei in itunes importieren,
  13. geschützte wma in itunes importieren,
  14. itunes verwenden das geschützte wma format,
  15. geschützte wma dateien konvertieren in itunes,
  16. wie bekomme ich geschütze wma datein in itunes,
  17. itunes geschützte dateien konvertieren wma,
  18. wma geschützt itunes,
  19. wma geschützt in itunes,
  20. geschützt wma itunes,
  21. geschützte wma Dateien zu itunes hinzufügen,
  22. itunes kann geschützt,
  23. itunes nimmt keine wma songs an,
  24. geschützte wma files in apple konvertieren,
  25. wma geschützt in itunes laden
Die Seite wird geladen...

Itunes geschütze WMA- Dateien brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...