iTunes funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von maumau, 20.01.2008.

1. maumau

maumau Benutzer

Hallo ich habe ein großes Problem mit iTunes. Jedesmal wenn ich gekaufte Musik anhören möchte, werde ich nach meinem Kennwort gefragt. Ich gebe es ein und es kommt die Meldung Computer 1 von 5 wurde aktiviert. Jedoch startet das Lied nicht und wenn ich es wieder versuche durch Doppelklick zu öffnen, kommt wieder die Kennwortabfrage.
    Hat jemand ne Lösung dafür? Das Problem tritt eigentlich erst seit dem Update auf 7.6 auf.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes funktioniert nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes funktioniert nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

iTunes funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke