iTunes findet MP3 Player nicht

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Iro(n)man, 14.02.2009.

1. #1 Iro(n)man, 14.02.2009
    Iro(n)man

Iro(n)man Erfahrener Benutzer

Ich habe mir vor kurzen einen iPod Shuffle gekauft, jedoch immer wenn ich da Musik draufspielen möchte sagt mir iTunes
    wenn ich dann mal auf wiederherstellen klicke kommt die meldun
    weiß jemand wie ich das beheben kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shald

Shald MacUser

Hast du den iPod vllt. schon einmal an einer anderen iTunes-Bibiothek dran gehabt?
    Vllt. den iPod auf Auslieferungszustand zurücksetzten und Firmware aktuallisieren?. ?(

4. #3 Iro(n)man, 14.02.2009
    Iro(n)man

Firmware ist auf dem neuesten stand und das wiederherstellen geht ja nicht.

und ich hab nur einen Pc

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Versucht mal diesen Weg:

Als aller erstes aktiviert ihr im ituns bei einstellungen, das jeder ipod sich AUTOMATISCH aktuallisieren soll.

Ihr geht aufen Arbeitsplatz und falls ihr euren Ipod seht, macht ihr rechtsklick drauf und Formatiert ihn auf FAT, falls das formatieren auf anhieb nicht klappen sollte, kein ding, versuchts nochma, für alle die den ipod nicht sehn, trennt die verbindung und schließt ihn wieder an, beim anschließen bleibt er ca. 5 sekunden im arbeitsplatz angezeigt, dies sollte reichen für rechtsklick/formatieren^^

so nun erkennt euer ituns ihn als fehlerhaft und ihr könnt ihn wiederherstellen!!!
    Sofort nach dem Wiederherstellen werden ihr nach namen etc gefragt, sobald ihr das bestätigt beginnt er automatisch die aktuallisierung un gut is

Entschuldigt die Schreibfehler, aber die Anleitung ist nicht von mir und ich hab kein Bock alles zu korigieren.

Hab auch gelesen, das bei einigen das formatieren der FP mittels des Tools
    HP USB Disk Storage Format Tool gefunzt hat, manche mussten dazu aber ihre FP ausbauen.

Diese Anleitung ist wohl direkt von Apple:

1. Quit iTunes.
    2. Locate the iPodUpdaterExt.dll file in Windows Explorer. This is typically found at the following location:
    "C:\Program Files\iTunes"
    3. From the Start menu, choose Run.
    4. Type "cmd" in the Open field and click OK.
    5. At the command prompt, type "regsvr32" followed by a space.
    6. Drag the iPodUpdaterExt.dll file into the command prompt window and the path to the dll should appear as shown in the example below:
    "regsvr32 c:\Program Files\iTunes\iPodUpdaterExt.dll"
    7. Press Enter and a dialog should appear stating:
    "DllRegisterServer in c:\Program Files\iTunes\iPodUpdaterExt.dll succeeded."
    8. Click OK and close the Command window.
    9. Open iTunes and try to restore or update the iPod.

6. #5 Iro(n)man, 15.02.2009
    Iro(n)man

Ich kann den nicht formatieren
    ich hab das bestimmt 30mal versucht.

Thema: iTunes findet MP3 Player nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macbook erkennt mp3 player nicht

,
  2. der ipod konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten (1418)

,
  3. itunes erkennt sony mp3 player nicht

Die Seite wird geladen...

iTunes findet MP3 Player nicht - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...