iTunes evtl. mit Virus?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Psycot-X, 12.07.2007.

  1. #1 Psycot-X, 12.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, dass beim starten von iTunes eine Fehlermeldung kommt und es abstürzt/sich schließt.

    Fehler meldung: Runtime Error ...
    (genaue post ich noch)


    Der "Witz": Diese Meldung erscheint nur bei bestehender Internetverbindung, wenn ich das Netzwerkkabel zw. PC und W-LAN Box trenne kann ich es öffnen und, dann Musik hören und wieder ins Inet. Aber andersrum nicht.

    Deswegen meine Vermutung, dass es an einem Virus liegt.

    Jemand Vorschläge?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muss nicht sein deinstallier doch mal Itunes und install es dann wieder. Ich hatte auch mal nen Runtime Error da hat er alle meine Wiedergabelisten gelöscht itunes hat manchmal nen Anfall.
     
  4. #3 Psycot-X, 12.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon probiert, auch "Reparieren"

    Nach der Deinstallation hats auch mal ne Zeit lang geklappt (oder war ich da nich im Internet?). Dann wars aber wieder da.
     
  5. #4 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich weiß nicht bei mir hat Itunes vielleicht 3 mal im Jahr nen Anfall.
     
  6. #5 Psycot-X, 12.07.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Und, apropos iTunes/iPod

    Kann das sein, dass die Software vom iPod 300MB verwendet?

    Denn mein iPod hat nur anstatt angegebenen 2Gigabyte 1,69GB.
    Ist das dann so nach dem Motto: "Was drauf steht muss auch drin sein"?
     
  7. #6 ReinMan, 12.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nein nein bei mir ist das auch so. Die geben immer mehr Wert an als eigendlich drinne steckt ist aber bei jeder Sache so.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes evtl. mit Virus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes virus

    ,
  2. virus itunes

    ,
  3. itunes viren

    ,
  4. itube meldung virus,
  5. virusmeldung bei itunes öffnen,
  6. itunes virus abrechnungsfehler,
  7. viren itunes netzwerk,
  8. viren auf itunes,
  9. viren itunes,
  10. hat itunes viren ,
  11. kann itunes viren haben,
  12. virus durch itunes,
  13. virus ituned,
  14. viren über itunes,
  15. viren von itunes ,
  16. viren in itune
Die Seite wird geladen...

iTunes evtl. mit Virus? - Ähnliche Themen

  1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

    Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  4. Bundespolizei Virus

    Bundespolizei Virus: Hi, Vorgestern wurde ich beim Surfen im Internet auf einmal auf eine Seite weitergeleitet, auf der stand, ich haette mir angeblich Seiten mit...
  5. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....