iTunes englisch statt deutsch

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Die Wölfin, 04.04.2011.

  1. #1 Die Wölfin, 04.04.2011
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Neuer Tag, neues Problem:eek: naja, so neu auch wieder nicht. Es geschah vor ca. 3-4 Wochen glaub ich. Auf einmal (vermutlich nach einem Update) war die Menüzeile bei iTunes statt wie gewohnt in Deutsch auf englischer Sprache (Siehe Bild 1). Da mir aufgrund von Kindesbeinen an gelernt das Deutsche einfach einfacher fällt :D wäre ich sehr dankbar, jemand Nettes von Euch kann mir beim beheben meines Problemchens helfen. Ach ja, in den Einstellungen unter Präferenzen ist "Deutsch" (ähm, natürlich "Germany") ausgewählt (Siehe Bild 2). Komisch, oder?

    Liebe Grüsse und Danke an Alle,
    Die Wölfin
     

    Anhänge:

    • itu1.JPG
      itu1.JPG
      Dateigröße:
      13,8 KB
      Aufrufe:
      17
    • itu2.JPG
      itu2.JPG
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      19
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Charlie Bang, 04.04.2011
    Charlie Bang

    Charlie Bang Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Was mit jetzt Spontan einfällt.
    (Hier das hat ebendfalls bei vielen leuten geklappt)
    Unter Systemsteuerung / Programme und Funktionen / einfach auf itunes gehen und mittels der rechten Maustaste auf "reparieren" klicken...
    oder
    Einfach mal die Sprache ändern (egal in welche auser Deutsch) übernehmen iTunes neustarten und danach auf Deutsch und wieder iTunes neustarten
    oder
    Falls das nicht klappt evtl. mal nach Updates suchen oder einfach und schnell neuinstallieren
     
  4. #3 Die Wölfin, 04.04.2011
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Charlie Bang,

    dickes Dankeschön für Deine vielfachen Vorschläge.

    Geht mir da nicht mein jetziges iTunes samt Inhalt flöten? Ich hab da zulange gebraucht und zuviel Arbeit reingesteckt, um zu riskieren das Alles Hops geht.

    Hab ich gemacht. Den Wechsel auf Holländisch zum Beispiel hat er problemlos absolviert. Aber dann den Wechsel auf Deutsch quittierte er mir, bockig wie ein kleines Kind, mit Englisch.

    Auch erledigt. Da sagt er, alles auf dem neuesten Stand.

    Is leichter gesagt wie getan. Ich hab weit über 8000 Musikdateien geordnet, mit Covern versehen, nach Genres sortiert und zum Teil neu beschriftet. Das Alles nochmal - ich muss dankend ablehnen.

    Trotzdem nochmal ganz lieb DANKE,
    Deine Wölfin
     
  5. #4 Leonixx, 04.04.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Die Wölfin, 04.04.2011
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ha,Ha:rolleyes:
     
  7. #6 Charlie Bang, 04.04.2011
    Charlie Bang

    Charlie Bang Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ob dir deine Musik datein flöten gehen oder sonstwas will ich lieber nichts zusagen bin ich mir nicht sicher.
     
  8. #7 Die Wölfin, 05.04.2011
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem Danke:( da steht einfach zuviel Verlust und Arbeit auf dem Spiel. es gibt nicht viel worauf ich Wert lege (beim PC) aber der Verlust meiner Musik, das wär das Schlimmste!! Katastrophe wäre zu kuschelig ausgedrückt! Da warte ich dann doch lieber auf das nächste Update. In der Hoffnung "Alles wird gut".
     
  9. #8 Die Wölfin, 09.04.2011
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber.... Ich werde doch wohl nicht die Einzige im deutschsprachigen iTunes Einzugsbereich sein, die dieses Problem hat. Es muss doch irgeneinem Crack von Euch eine Lösung oder zumindest eine Erklärung für mein "Dilemma" einfallen. Kommt schon....;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 09.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    Leonixx hat das ernst gemeint mit dem genannten Thread. Kann ja sein, dass Deine Virengeschichte Auswirkungen auf iTunes hat.

    Versuch das mal mit reparieren, wie Charlie Bang Dir geraten hat.
    Ich habe in anderen Foren denselben Rat gelesen und es hat mehreren usern geholfen.
    Und keiner hat gesagt, dass die Daten verloren gegangen sind.
     
  12. #10 Die Wölfin, 09.04.2011
    Die Wölfin

    Die Wölfin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Liebe julchri,
    Danke für Deine Antwort.

    Ich weiss. Das "Ha, Ha" war auch nur ein bisschen verzweifelt gesagt weil ich den Querverweis von ihm selbst schon im Kopf hatte aber nicht wahrhaben wollte. Gott, Leonixx und allen anderen sei Dank hat sich mein "infizierter" PC, so weit man das garantieren kann, als Simulant herausgestellt. Ich hab also keine blinden Passagiere an Bord und bin clean.:)

    Ich denke ernsthaft drüber nach und wenn ich meine Bedenken bekämpfen konnte, dann melde ich sofort mit dem Ergebnis
     
Thema: iTunes englisch statt deutsch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes auf englisch statt deutsch

    ,
  2. itunes in englisch statt deutsch

    ,
  3. itunes englisch statt deutsch

    ,
  4. itunes plötzlich englisch statt deutsch,
  5. itunes english statt deutsch
Die Seite wird geladen...

iTunes englisch statt deutsch - Ähnliche Themen

  1. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Versatel statt Primacom???

    Versatel statt Primacom???: Habe gerade einen Speedtest auf Wie ist meine IP-Adresse? gemacht. Naja, da ich bei Primacom bin, mir nach den Test meine Details anschaute,...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...