itunes dringende hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 06.01.2007.

  1. #1 ConTaCt, 06.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Ich hab ein riesen Problem mit itunes!

    Ich hab mir eine ipod, 30 Gb gekauft und nun will ich Filme auf den ipod laden bzw. anschauen drauf!

    Ich konvertiere bzw. wandel den film um, und dann entsteht mp4!

    so dann heißt es ich soll das in iTunes reinziehen in Bibliothek => Filme!

    ziehe ich hein!
    Das alles passiert auf einem MacBook!
    Es zeigt mir das grüne Plus an aber wenn ich loslasse! dann zeigt es mir diesen Film nirgenst in itunes an! nirgenst

    mache ich das ganze auf einem Windows Pc wird es mir angezeigt usw. und es passt alles!
    hab MAC OS X 10.4.6 (ich weiß das es aktuelle versionen gibt, hab aber kein internet um es upzudaten, da es am MAC nicht funktioniert!!!!)

    ibtte um hilfe! bitte!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RF-Musiker, 07.01.2007
    RF-Musiker

    RF-Musiker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm, wie gehst Du denn ins Internet?
    Wenn der Router nicht im PC eingebaut ist, könntest Du doch einfach das Netzwerkkabel am Mac anstöpseln und mit dem Mac ins Internet.
    Bei Deinem Mac müsste doch Safari bei gewesen sein, oder?
     
  4. #3 ConTaCt, 08.01.2007
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich stecke es auch einfach nur an, ist ja Funkinternet! Ich kann es auch nicht anstecken, es wird mir meine Verbindung angezeigt, ich klicke auf meine verbindung, dann muss ich den WEP schlüssel eingeben, der ist richtig, dann sagt es mir (steht dann weiter unten) Verbindung mit meinem Netzwerk hergestellt. Dann gehe ich auf Safari, was ist,.... nicht tut sich, keine Verbindung zum Internet, ich gebe eine IP DNS usw. ein, Frage: Wenn dort Router steht, muss ich wenn das mein Gateway ist: 10.0.0.138 eingeben oder?, hab alles brav eingegeben, trotzdem funktioniert das ineternet nicht! Es sagt mir immer, Keine Verbindung zum Internet hergestellt.
     
Thema:

itunes dringende hilfe

Die Seite wird geladen...

itunes dringende hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...