iTunes dateien kopieren

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von felixiplayer, 24.12.2007.

  1. #1 felixiplayer, 24.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hab mir das neue iPod nano geholt und hab das itunes installiert.Hat alles immer super geklppt.So jetzt ist bei mir ein neuer pc eingewandert und wenn ich dort iTunes installiere un das ipod anstecke muss ich um ihn zu bespielen die komplette medienbinleothek vom ipod löschen.
    Wie kann ich das jetzt machen damit meine Musik auf meinem Ipod erhalten bleibt und ich auf meinem neuen rechner itunes nutzten kann?
    Hoffe ihr wisst was ich meine!
    Bis denne

    UND FROHES FEST EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaster, 28.12.2007
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten ist folgendes:

    Die komplette Musik vom alten auf den neuen Rechner kopieren.
    (In die gleichen Dateipfade)
    Die iTunes Bibliothek ebenfalls kopieren.
    (Ebenfalls auf Dateipfade achten)

    Fertig.

    Grüße
    Blaster
     
  4. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Apple konnte das Problem mit 2 Medienbibliotheken immer noch nicht beheben. Das Nervt. Beim iPod Touch und beim iPhone sieht es genauso aus, wie oben beschrieben.
     
  5. #4 felixiplayer, 29.12.2007
    felixiplayer

    felixiplayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke euch
     
  6. #5 Blaster, 30.12.2007
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber Tools, mit denen man mehrere Bibliotheken verwalten kann.
    Links für PC's habe ich aber nicht zur Hand. Einfach mal googeln.
     
  7. judith

    judith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine andere alternative zur datenübertragung ist folgendes programm:
    Xilisoft iPod to PC Copy
    das programm läuft sehr stabil und testversion ist schon genug.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: iTunes dateien kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes datei kopieren

    ,
  2. itunes daten kopieren

    ,
  3. apple itune dateien

    ,
  4. kopieren dateien über itunes
Die Seite wird geladen...

iTunes dateien kopieren - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...