iTunes: Computer bleibt hängen!

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Visu, 31.12.2008.

  1. Visu

    Visu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Programm iTunes runtergeladen, da ich einen iPod bekommen habe.

    doch wenn ich iTunes öffne und dort meine Musik verwalte, bleibt der Computer irgendwann hängen. 8| Der Bildschirm friert ein und ich kann nichtmal mehr den Cursor bewegen. So muss ich den PC dann vom Strom lösen, um ihn ausschalten zu können.

    was kann ich dagegen tun? :huh:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.01.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten schaust du nach ob du die aktuellste Ipod Version und Itunes Version samt Quicktime installiert hast (habe nämlich 2 Ipods einmal Nano 2 Generation und einmal Ipod Nano 4 Generation). Dann solltest du mal deinen Rechner entmüllen falls noch nicht geschehen. Guck auch nach ob du alle Updates+Treiber installiert hast für jegliche Komponenten. Dann solltest du mal deine Komponenten testen um sicherzugehen dass es eventuell nicht an ihnen liegt.

    Teste mal deine Festplatte mit HD Tune das kannst du dir kostenlos runterladen, damit machst du einen Error-Scan und berichtest ob fehlerhafte Blöcke auftreten(falls).

    http://www.chip.de/downloads/HD-Tune-2.55_23932256.html

    Dann testest du mit Memtest deinen Arbeitsspeicher auf Fehler, lasse ihn 2-4 Stunden laufen und berichte falls Memtest Fehler anzeigt.

    http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

    Dein Prozessor und Grafikkarte kannst du mittels einer der 3 Tools deine Grafikkarte und Prozessor auf Fehler testen.

    http://www.softonic.de/s/grafikkarten-benchmark-test

    3dmark06 ist zu empfehlen.
     
Thema: iTunes: Computer bleibt hängen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc bleibt stehen beim start von itunes

    ,
  2. pc bleibt hängen bei itunes store

    ,
  3. itunes bleibt ständig hängen

    ,
  4. iTunes am pc bleibt immer hängen,
  5. beim ausführen von itunes bleibt pc hängen,
  6. i tunes bleibt immer hängen,
  7. itunes pc bleibt hängen,
  8. itunes bleibt immer hängen,
  9. i tunes bleibt hängen auf pc,
  10. warum bleibt pc hängen wenn ich itunes öffne,
  11. computer bleibt stehen wenn ich itunes öffne,
  12. computer friert beim start von itunes ein,
  13. probleme itunes bleibt am pc hängen,
  14. itunes bleibt beim start hängen,
  15. pc bleibt beim start von itunes hängen,
  16. itunes bleibt hängen anderes programm,
  17. www.computer bleibt stehen.,
  18. wegen itunes bleibt der ganze pc hängen,
  19. probleme mit itunes rechner bleibt stehen,
  20. itunes bildschirm friert ein,
  21. bildschirm friert ein iTunes
Die Seite wird geladen...

iTunes: Computer bleibt hängen! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...