ITunes CD Cover

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von GamingPhil, 31.05.2011.

1. #1 GamingPhil, 31.05.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Hi,
    kann ich in ITunes direkt automatisch (oder auch über andere Freeware-Programme) CD-Cover zu meinen Liedern hinzufügen??
    MfG
    Edit: Eigentlich: Geht das ohne ein iTunes-Konto auch??
    Weleches Programm wäre geeignet??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D5B

D5B Guest

mit dem Programm Mp3Tag geht das sehr leicht

4. #3 Street_Fighter, 09.06.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Um wieviele Titel handelt es sich denn?
    Wenn es nicht all zu viele Songs sind könntest du es (per iTunes) auch manuell hinzufügen.

5. #4 GamingPhil, 09.06.2011
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

ähm, gesamt sind das ca 31k Songs...
    Da wird das nix mit manuell hinzufügen...
    MfG

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: ITunes CD Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes album covers windows 7 freeware

,
  2. kostenloses programm um cover auf itunes zu laden win7 ohne account

,
  3. kostenlose itunes cover programme win7

,
  4. itunes cover laden windows 7,
  5. cd cover itunes programm windows 7
Die Seite wird geladen...

ITunes CD Cover - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...