iTunes bleibt schwarz nach Programmstart

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Doofmann, 27.04.2007.

1. #1 Doofmann, 27.04.2007
    Doofmann

Doofmann Neuer Benutzer

Hallöschen Leute,
    Seit ich Vista habe tritt ein neues Problem mit iTunes auf. Jedes mal, wenn ich iTunes starte, ist zunächst das gesamte Programmfenster bis auf ein paar Tabellenüberschriften der Library schwarz. Erst nach anklicken von manchen Elementen im Programm oder nach Abwarten von ein paar Sekunden (20-30) werden Programmteile sichtbar.
    Hat von euch auch jemand das Problem oder kennt zufällig eine Lösung?

gez.Dave

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. exodus

exodus Benutzer

Hallo,

Ich habe schon von einigen gehört das iTunes nicht 100% auf Vista funktioniert. Es gab auch mal eine News auf winfuture.de das es einige probleme macht.

Hier die News http://winfuture.de/news,29820.html

Eine direkte Problem-Lösung denk ich gibt es nicht. Aber der Fehler den du beschrieben hast ist nicht so schlimm denk ich mal :)

Thema: iTunes bleibt schwarz nach Programmstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes in schwarz

Die Seite wird geladen...

iTunes bleibt schwarz nach Programmstart - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  5. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....