iTunes bleibt schwarz nach Programmstart

Diskutiere iTunes bleibt schwarz nach Programmstart im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallöschen Leute, Seit ich Vista habe tritt ein neues Problem mit iTunes auf. Jedes mal, wenn ich iTunes starte, ist zunächst das gesamte...

  1. #1 Doofmann, 27.04.2007
    Doofmann

    Doofmann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen Leute,
    Seit ich Vista habe tritt ein neues Problem mit iTunes auf. Jedes mal, wenn ich iTunes starte, ist zunächst das gesamte Programmfenster bis auf ein paar Tabellenüberschriften der Library schwarz. Erst nach anklicken von manchen Elementen im Programm oder nach Abwarten von ein paar Sekunden (20-30) werden Programmteile sichtbar.
    Hat von euch auch jemand das Problem oder kennt zufällig eine Lösung?

    gez.Dave
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. exodus

    exodus Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe schon von einigen gehört das iTunes nicht 100% auf Vista funktioniert. Es gab auch mal eine News auf winfuture.de das es einige probleme macht.

    Hier die News http://winfuture.de/news,29820.html

    Eine direkte Problem-Lösung denk ich gibt es nicht. Aber der Fehler den du beschrieben hast ist nicht so schlimm denk ich mal :)
     
Thema: iTunes bleibt schwarz nach Programmstart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes in schwarz

Die Seite wird geladen...

iTunes bleibt schwarz nach Programmstart - Ähnliche Themen

  1. Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an

    Zweitmonitor wird nach kurzer Zeit Schwarz aber bleibt an: Nnach ner gemütlichen runde Creez Klimbing wurde mein Monitor einfach schwarz. Video des Fehlers: //youtu.be/vGyPrjIHGz8 Bereits durchgeführte...
  2. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...