Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Diskutiere Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...

1. #1 ReeTine, 15.01.2015
    ReeTine

ReeTine Neuer Benutzer

Hey,

Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup.
    Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu verschieben?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.01.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht hilft dies: Wie ändere ich den Speicherort des iTunes Backups?
    Da allerdings das verwendete Betriebssystem nicht genannt ist, muss ich anhand eines Laufwerksbuchstaben davon ausgehen, dass es irgendeine Windows-Version ist. Raten will ich aber nicht....

Thema:

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Die Seite wird geladen...

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Iperius Backup

Iperius Backup: Moin, jemand schon das neue Update mit Exchange Sicherung installiert und getestet? Mfg
  3. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...