Itunes auf Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Colin, 20.02.2007.

  1. Colin

    Colin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich habe ein Problem:

    Ich habe auf meinem Pc iTunes doch ich kann es nicht in meine Dock schieben,kann mir einer helfen??

    thx colin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 20.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Was kannst du nicht wohin verschieben? Versteh nicht ganz um was es geht. Willst du Musikdateien verschieben?

    Gruß simpson-fan
     
  4. Colin

    Colin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hab das problem schon gelöst

    trotzdem vielen dank
     
Thema:

Itunes auf Mac

Die Seite wird geladen...

Itunes auf Mac - Ähnliche Themen

  1. Welcher Mac?!

    Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

    iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

    Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...