Itunes 7

Diskutiere Itunes 7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe zwei Anliegen: 1.) Wenn ich die FUnktion BPM (Beats per Minutes) aktiviere zeigt er bei keinem meiner Lieder etwas an? Muss man das...

  1. #1 Florian, 08.02.2007
    Florian

    Florian Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Habe zwei Anliegen:

    1.) Wenn ich die FUnktion BPM (Beats per Minutes) aktiviere zeigt er bei keinem meiner Lieder etwas an? Muss man das eintragen? Wenn ja gibt es Programme die das für mich analysieren und eintragen?

    2.) Gibt es für Itunes 7 nützliche Addon tools?

    danke im vorraus , lg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Itunes 7

Die Seite wird geladen...

Itunes 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...