iTunes 7

Diskutiere iTunes 7 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Setup Datei zum neuen iTunes 7 starte, erscheint immer die Fehlermeldung: "Der Ordnerpfad "Eigene...

1. #1 Florian23, 24.09.2006
    Florian23

Florian23 Guest

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich die Setup Datei zum neuen iTunes 7 starte, erscheint immer die Fehlermeldung:

"Der Ordnerpfad "Eigene Dateien" enthält ein ungültiges Zeichen."

Bitte um Hilfe.

mfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 24.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Dann würde ich doch mal gucken ob der ein ungültiges Zeichen enthält ;)

4. #3 Florian, 24.09.2006
    Florian

Florian Benutzer

ja:-D

das hab ich als allererstes gemacht...

allerdings ist der pfad immer noch der Standard-Pfad, das heißt alle Zeichen sind ganz normal

Thema: iTunes 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes dateipfad enthält ungültige zeichen

Die Seite wird geladen...

iTunes 7 - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...