Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt

Diskutiere Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Morgen leute, ich habe ein Problem und zwar hab ich es jetzt endlich geschafft das mein Pc mein Iphone schonmal erkännt und aufläd. Allerdings...

  1. #1 Darec, 23.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2012
    Darec

    Darec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgen leute,

    ich habe ein Problem und zwar hab ich es jetzt endlich geschafft das mein Pc mein Iphone schonmal erkännt und aufläd. Allerdings habe ich dafür mehrmals itunes und co deinstalliert und dabei die "reihenfolge" beim ersten mal deinstallieren nicht beachtet.

    Jetzt geht garnichts mehr, ich habe kein itunes mehr und wenn ich versuche es neu zu installieren kommt die meldung :" Dienst apple mobile device konnte nicht gestartet werden...".
    Ich klicke auf ignorieren weil ich sonst nichts anderes machen kann ( habe natürlich auch schon versucht es selber zum starten zu bringen über dienste und dann starten gng aber auch nicht).
    Dann startet itunes das mir die meldung rausgibt : "itunes benötigt eine neue Version von apple mobile device support, bitte deinstallieren sie beide komponenten blablabla...".

    Mein Problem und ich glaube das ist auch das Problem vieler anderer user : ich kann apple mobile device support nicht deinstallieren, bzw ich weis nicht, wie bei dem "richtigen" deinstallationsverfahren was auf der apple webseite steht wird auch gesagt das man appple mobile device deinstallen soll.
    Allerdings ist das bei systemsteuerung und dann bei programme deinstallieren nicht aufgelistet... was soll ich machen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vor allen Dingen Absätze, Punkt und Komma benutzen.
    Da bekommt man ja beim lesen Augenkrebs.
     
Thema: Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die software für dieses iphone wurde nicht ordnungsgemäß installiert

    ,
  2. itunes fehler 4200

    ,
  3. software für iphone wurde nicht ordnungsgemäß

    ,
  4. die software dür dieses iphone wurde nicht ordnungsgemäß,
  5. die software für dises iphone wurde nicht ordnungsgemäß installiert,
  6. installation itunes apple mobile device konnte nicht gestartet werden,
  7. windows 7 itunes installation apple mobile device konnte nicht gestartet werden
Die Seite wird geladen...

Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...