Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Darec, 23.09.2012.

  1. #1 Darec, 23.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2012
    Darec

    Darec Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Morgen leute,

    ich habe ein Problem und zwar hab ich es jetzt endlich geschafft das mein Pc mein Iphone schonmal erkännt und aufläd. Allerdings habe ich dafür mehrmals itunes und co deinstalliert und dabei die "reihenfolge" beim ersten mal deinstallieren nicht beachtet.

    Jetzt geht garnichts mehr, ich habe kein itunes mehr und wenn ich versuche es neu zu installieren kommt die meldung :" Dienst apple mobile device konnte nicht gestartet werden...".
    Ich klicke auf ignorieren weil ich sonst nichts anderes machen kann ( habe natürlich auch schon versucht es selber zum starten zu bringen über dienste und dann starten gng aber auch nicht).
    Dann startet itunes das mir die meldung rausgibt : "itunes benötigt eine neue Version von apple mobile device support, bitte deinstallieren sie beide komponenten blablabla...".

    Mein Problem und ich glaube das ist auch das Problem vieler anderer user : ich kann apple mobile device support nicht deinstallieren, bzw ich weis nicht, wie bei dem "richtigen" deinstallationsverfahren was auf der apple webseite steht wird auch gesagt das man appple mobile device deinstallen soll.
    Allerdings ist das bei systemsteuerung und dann bei programme deinstallieren nicht aufgelistet... was soll ich machen ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.09.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vor allen Dingen Absätze, Punkt und Komma benutzen.
    Da bekommt man ja beim lesen Augenkrebs.
     
Thema: Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die software für dieses iphone wurde nicht ordnungsgemäß installiert

    ,
  2. itunes fehler 4200

    ,
  3. software für iphone wurde nicht ordnungsgemäß

    ,
  4. die software dür dieses iphone wurde nicht ordnungsgemäß,
  5. die software für dises iphone wurde nicht ordnungsgemäß installiert,
  6. installation itunes apple mobile device konnte nicht gestartet werden,
  7. windows 7 itunes installation apple mobile device konnte nicht gestartet werden
Die Seite wird geladen...

Itune wird nicht mehr richtig installiert -> iphone wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...