iTune Steuerung mit N80

Diskutiere iTune Steuerung mit N80 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; @all Suche eine Doftware un iTune auf dem PC mit dem N80 zu steuern! Gibt ja diverse Seoftware für PDAs/Handys, aber für S603rd noch nix gesichtet!

  1. SATAN

    SATAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @all

    Suche eine Doftware un iTune auf dem PC mit dem N80 zu steuern!

    Gibt ja diverse Seoftware für PDAs/Handys, aber für S603rd noch nix gesichtet!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SATAN

    SATAN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    vncviewer ist die Lösung :)

    1. VNC Server auf den PC
    2. WLAN verbindung HANDY/PC herstellen
    3. vncviewer auf Handy starten & remoten *freu*
     
Thema:

iTune Steuerung mit N80

Die Seite wird geladen...

iTune Steuerung mit N80 - Ähnliche Themen

  1. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  2. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

    PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  3. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

    mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  4. Steuerung für Lüfter und Licht

    Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...