iTune Steuerung mit N80

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SATAN, 24.11.2006.

1. SATAN

SATAN Neuer Benutzer

@all

Suche eine Doftware un iTune auf dem PC mit dem N80 zu steuern!

Gibt ja diverse Seoftware für PDAs/Handys, aber für S603rd noch nix gesichtet!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. SATAN

SATAN Neuer Benutzer

vncviewer ist die Lösung :)

1. VNC Server auf den PC
    2. WLAN verbindung HANDY/PC herstellen
    3. vncviewer auf Handy starten & remoten *freu*

Thema:

iTune Steuerung mit N80

Die Seite wird geladen...

iTune Steuerung mit N80 - Ähnliche Themen

1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  3. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  4. Steuerung für Lüfter und Licht

Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  5. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...