It's Gaming Time :: G-Static im Gange

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von AL-Massiva, 15.02.2009.

1. #1 AL-Massiva, 15.02.2009
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

Gamer Board :minigun:

Hio, :thumbsup:

Es wird wieder gezockt! Unsere noch kleine Gamer Community sucht Verstärkung.
    Gesucht werden Leute, die sich in der Gamingwelt nichts entgehen lassen wollen.
    G-Static enthält täglich interessante News ums Gaming und ein allgemeines Forum,
    in dem sich die User über sämtliche Themen rund um die Spielewelt austauschen
    können! In letzter Zeit war es ziemlich ruhig in G-Static, doch das wird sich nun
    wieder ändern! Neue Extras und vieles mehr. =) Im moment wird ein netter Mod
    gesucht, der ein umfangreiches Wissen über die Spielewelt hat. Melde dich ;)

Also -> Auf geht's :: www.G-Static.de ::

:winke:

2. #2 AL-Massiva, 07.03.2009
    AL-Massiva

AL-Massiva Erfahrener Benutzer

*PUSH* ;)

G-Static 2.0

Nach langer Planung & Umsetzung ist nun die neue Version von G-Static online. Neue Funktionen und ein neues Design wurden fertiggestellt [​IMG] .

Im neuen Outfit und mit neuen Funktionen wartet G-Static 2.0 nur darauf ausprobiert zu werden [​IMG] !

Soviel dazu :daumen:

Feedback hör ich mir auch gerne an :rolleyes:

Thema:

It's Gaming Time :: G-Static im Gange

Die Seite wird geladen...

It's Gaming Time :: G-Static im Gange - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...