Italien legalisiert Filesharing...Versehen?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Classisi, 05.02.2008.

  1. #1 Classisi, 05.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Einen Schnitt ins eigene Fleisch könnte das neue aber bereits verabschiedete Copyright-Gesetzt in Italien werden. “Verlustbehaftete Kopien” könnten zu “Bildungs- und Wissenschaftszwecken nichtkommerziell” zum Download angeboten werden, so der übersetzte Wortlaut der Bestimmung. Nicht bedacht blieb allerdings die Tatsache, dass MP3-Dateien im Vergleich zum Original eben auch "verlustbehaftet" sind und zu Bildungszwecken eben auch die eigene kulturelle Weiterbildung durch Musik gehören kann.

    Andrea Monti, Anwältin für Copyright-Fragen, bestätigte bereits, dass einem nicht-kommerziellen Tausch von MP3-Dateien damit quasi Tor und Tür geöffnet werden und damit auch die Verbreitung über P2P-Netzwerke. Eine Abänderung des Gesetzes kann das wenigstens temporäre Inkrafttreten nicht mehr verhindern und so werden wohl bald einige laufende Verfahren eingestellt werden müssen.
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 05.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    wie geil! ich zieh nach italien............................

    aber iwie müssen die das gesetz ncoh mal überarbeiten

    "verlustbehaftete kopien" könenn ja alles sein - von bücher kopieren über DVDs bis hin zur musik.

    etwas lückenhaft oder?
     
  4. #3 Classisi, 05.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    buch----> 1 buchstabe weg---> Verlustbehaftet
    Film------> Abspann weg----> Verlustbehaftet
    Musik----> MP3 -----> Verlustbehaftet
    Programm----> readmedatei weg----> Verlustbehaftet
    Spiel-----> readmedatei weg -----> Verlustbehaftet
    weiterbilden tun alle XD
    also was ist da noch verboten? XD
    MFG.
    Classisi
     
  5. #4 FixedHDD, 05.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    eben genau das meint ich.

    die solen das mal liber noch mal überarbeiten.

    sonst bekommen die Italys mit EMI, WarnerBros, Cornelsen und co. richtig stress
     
  6. #5 Battle Hunter, 05.02.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Das ist cool, das sollten sie hier auch machen. :D
     
  7. #6 Z4NZ1B4R, 05.02.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    gillt das auch für italiener die in deutschland leben :D :D ?? xD
     
  8. #7 simpson-fan, 05.02.2008
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ab und zu ist man froh in Italien zu leben....
     
  9. #8 Terminator4, 05.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich zieh jetzt glei nunter ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Classisi, 05.02.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    hehe in jedem forum steht das gleiche zu dem thema:
    "können die das hier auch mal machen?"
    "Ich zieh um!"
    :D
    MFG.
    Classisi
     
  12. #10 Terminator4, 05.02.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ist doch auch kein Wunder!

    In Deutschland ist ja wirklich auch alles verboten!!!


    MfG Steve
     
Thema: Italien legalisiert Filesharing...Versehen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filesharing versehen

Die Seite wird geladen...

Italien legalisiert Filesharing...Versehen? - Ähnliche Themen

  1. aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt

    aus versehen tv bildschirm als primär eingestellt: ich brauche dringend hilfe. habe versucht meinen pc mit dem tv zu verbinden. habe noch windows xp mit ner nvidia grafikkarte. nach einer anleitung...
  2. Internet-Flat Italien

    Internet-Flat Italien: Hi, ich fahre im Juni nach Italien, und wollte dort eigentlich nicht auf Internet verzichten. Wenn ich meine Karte für Deutschland nutzen würde,...
  3. Recoyery image aus Versehen gelöscht

    Recoyery image aus Versehen gelöscht: Hallo, ich habe einen HP Compaq Presario All-In-One Pc, Intel Atom, CPU 410, 1,66 GHz, Win7, knapp 1 Jahr alt. Leider habe ich Factory_Image aus...
  4. Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT)

    Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT): Habe einen riesen proble.habe meine externe festplatte an eine sat reciver angeschloßen,um etwas aufzunehmen.leider bin ich aus versehen auf ein...
  5. Festplatte aus versehen Formatiert, brauche Hilfe

    Festplatte aus versehen Formatiert, brauche Hilfe: Hallo Ich schildere euch zuerst mal meine zusammensetzung der Festplatten und Partitionen meines PCs. Ich habe eine 80GB Festplatte für das...