italc verliert einstellungen.

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von fd, 21.11.2009.

  1. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir das Programm iTalk installiert. Es funktioniert auch super. Das einzige Problem ist das die ganzen Einstellugen verloren gehen wenn ich das Prog. neustarte. So als ob es sie nicht speichern würde oder auch kein zugriff hätte auf den Speicherort. Es hat alle Rechte auf dem Computer das Prog.

    OS:Kubuntu 9.04
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 22.11.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
  4. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    ist es verboten soweit ich weiß "nicht". :motz: Ich habe das nur gemacht weil ich ihn ubuntuusers.de keine Antwort kriege. ;( Und dann ist es ja mein gutes Recht, dann in einem anderen Forum auch zu Fragen :sasmokin:
     
  5. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    kann mir den keiner helfen:confused::confused::confused::confused::confused:
     
  6. fd

    fd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ********
    Danke wiedermal für die tolle Hilfe die ich bekommen habe [​IMG] . Dies ist wohl ein "Selbsthilfe Forum", bei dem man zwar eine Frage stellen kann, dann muss man sie aber selber lösen. Die Idee finde ich richtig gut!!
    Ich setzte dann mal die Idee fort und gebe meine selbst gefundene Lösung an:
    iTalc verliert seine Einstellungen nur wenn man die Standartgruppe also "autodetected computers" die Computer reinschreibt. Wenn man aber eine eigene Gruppe erstellt behält es alle seine Einstellungen.
    Ich breche dann mal die Tradition von diesem Forum der "SelbstHilfe" [​IMG] und biete meine Hilfe an. Also bei Problemen schreibt mich an
     
Thema: italc verliert einstellungen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. italc hilfe

    ,
  2. italc xp fehler

    ,
  3. italc windows 7 verliert pc

    ,
  4. italc 2 verliert einstellungen,
  5. italc authentifizierungsfehler,
  6. italc liste leer
Die Seite wird geladen...

italc verliert einstellungen. - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung

    Authentifikations Problem wlan verliert einfach Verbindung: Guten tag ich hoffe ich finde hier hilfe das problem regt einfach nur noch auf. Bei meinem handy lg g2 mit android 5 verliert mein handy 3- 4 mal...
  5. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...