iTALC Port wechseln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von pczogger, 16.05.2009.

1. #1 pczogger, 16.05.2009
    pczogger

pczogger Neuer Benutzer

Hallo!

Ich möchte gerne ein paar Computer "überwachen", nämlich mit iTALC, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Port schon belegt ist. Kann mir jemand helfen, wie ich den Port wechseln kann???

THX schon im Vorraus

Gruß,
    Passi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

4. #3 pczogger, 17.05.2009
    pczogger

pczogger Neuer Benutzer

Ja, das versteh ich irgendwie nicht. "string-value named "ivsport" in HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/iTALC Solutions/iTALC/parameters/" Was heißt das, was muss ich damit anfangen??? ?(

Thema: iTALC Port wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. italc port ändern

,
  2. italc port

,
  3. italc ports

,
  4. italc port freigabe,
  5. italc tuning,
  6. italc 2 ports,
  7. ports freischalten italc,
  8. welchen port benutzt italc,
  9. italc portnummer,
  10. italc 2008 port,
  11. für italc welchen port freigeben,
  12. welche prots benötigt italc?,
  13. italc fritzbox,
  14. italc funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

iTALC Port wechseln - Ähnliche Themen

1. Ports freischalten

Ports freischalten: Hallo, wenn ich FIFA 15 auf der PS4 starte kommt immer das ich keine Verbindung mit dem EA Server aufbauen kann. Dadurch kann ich nichts...
  2. wie usb-port stromlos machen ?

wie usb-port stromlos machen ?: hi, ich habe hier ein gigabyte - board (GA-EP45-DS3) verbaut, welches wohl aus 2008 ist. nun möchte ich mittels usb ausgang eine...
  3. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  4. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  5. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...