IT-Zertifikate

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Ken08, 21.01.2010.

1. Ken08

Ken08 Neuer Benutzer

hallo,zusammen,
    wer muss Zertifizierungsprüfungen machen?ich habe eine gute Webseite gefunden,Ihr könnt auf TestPassPort professionelle Anbieter von IT-Zertifizierung Fragen. surfen,das ist sehr super,man kann 100 % eine Prüfung bestehen,sonst volle Rückbezahlung.habe schon 640-721 640-553 640-816 640-822 bestanden.Vielen Dank für ihre Nachlesung

viel Erfolg

2. O_M_G

O_M_G TGIF

naja ist nicht der Sinn von den Microsoftprüfungen, sie mit Braindumps zu lösen o_O

3. #3 core2duo-fan, 26.01.2010
    core2duo-fan

core2duo-fan Erfahrener Benutzer

Erkläre das mit der Rückbezahlung mal genauer. ;)

4. Ken08

Ken08 Neuer Benutzer

Allgemein gesagt,es bedeutet wohl ,man kann die volle Rückertattung mit der gescheiterten Leistungsliste bekommen.Auf die Webseite können Sie mehr Details nachschauen.

Thema:

IT-Zertifikate

Die Seite wird geladen...

IT-Zertifikate - Ähnliche Themen

1. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Print it green

Print it green: Hallo Modernboard Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die...