It- systeminformatiker , Realabschluss

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von tuner90, 11.02.2007.

1. #1 tuner90, 11.02.2007
    tuner90

tuner90 Benutzer

sers vielleicht passt es ihr nicht rein , abba ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich jetz bald auf Job suche bin und den realabschluss habe. Wollte ich mal fragen was ich brauche um It systeminformatiker, bzw eine Ausbildung anzufangen , habe gehört dass es mit realabschluss gehen soll, oder braucht mann irgendwelche kentnisse in pc .Also so was wo mann pcs zamme bauen tut .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jens W., 12.02.2007
    Jens W.

Jens W. Guest

Hallo

An deinem Nickname würd ich nun entnehmen das du 1990 geboren bist, somit 16 oder schon 17 jahre alt.
    Hat deine Schule nicht die möglichkeit Angeboten das ein herr von der Arbeitsagentur vorbeikommt für persönliche Termine?
    Oder bist dus elber noch nicht drauf gekommen zur Arbeitsagentur dir informationen zu holen?
    Selbst könntest du im Internet dem weltweiten Portal bestimmt das meiste an informationen über diesen Beruf erfahren =)
    Schau doch einfach mal bei google nach oder begib dich zu der Arbeitsagentur in deiner nähe und frag nach informationsmaterial.

Thema: It- systeminformatiker , Realabschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. it-systeminformatiker

,
  2. it systeminformatiker

,
  3. it sysrteminformatiker

,
  4. realabschluss pc it ?,
  5. it mit realabschluss
Die Seite wird geladen...

It- systeminformatiker , Realabschluss - Ähnliche Themen

1. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Print it green

Print it green: Hallo Modernboard Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die...