IT-Ideen??

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ruben, 29.03.2007.

1. Ruben

Ruben Neuer Benutzer

Hallo!

Ich arbeite in einem IT-Unternehmen, das dringend neue Ideen braucht!
    Nun fällt mir seit langem nichts mehr ein, was wir als Firma noch anbieten könnten. Vielleicht habt ja ihr welche Ideen, was man mit Servern und Internet alles tun und anbieten kann??
    Was ist heutzutage gefragt?

Wir haben einen großen Serverraum und sind auch ein Internet Provider.
    Machen auch Videoüberwachung übers Inet.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Danke
    Mfg Ruben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Also...1. das war im falschen Forum (oder sollte das eine News sein?)

2. Wenn wir jetzt DIE GROSSE IDEE hätten, würden wir sie wahrscheinlich nicht weitergeben sondern selber realisieren:D

aber was ihr mal machen könntet wäre zb. Webspace anbieten oder Domains...

mfg Daniel

4. Ruben

Ruben Neuer Benutzer

hi!

sorry, kenn mich da noch nicht so gut aus, im Forum!

Ja, die Sache ist die, dass manche vielleicht nur ne Idee haben, aber nicht die Möglichkeiten/Ressourcen, um sie in die Tat umzusetzen!
    Viele haben wünsche, bzw. Ideen, was sie gern hätten, oder was sie gern im Internet erledigen würden...

In Sachen Domain, Webhosting, ect. sind wir schon ziemlich ausgereift.
    Was wir bereits schon anbieten sind:

-Domänen
    -Webhosting
    -Housing
    -Dedicated Server
    -Videostreaming
    -und Webbasierte Viedeoüberwachung.

Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein. Wäre super. Kann ja nur ein Gedanke sein, was man gern im Internet tun würde, bzw. was wirklich praktisch wäre.

Danke.

Mfg

Thema: IT-Ideen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. it ideen

,
  2. ideen it

,
  3. neue it ideen

,
  4. f,
  5. ideen für it ,
  6. ideen für it firma
Die Seite wird geladen...

IT-Ideen?? - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  4. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...