IT-Freelancer für Online-Befragung gesucht

Diskutiere IT-Freelancer für Online-Befragung gesucht im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Sehr geehrte IT-ler, im Rahmen des vom BMBF geförderten Forschungsprojekts „Freelancer im Spannungsfeld von Flexibilisierung und Stabilisierung...

1. FlinK

FlinK Neuer Benutzer

Sehr geehrte IT-ler,

im Rahmen des vom BMBF geförderten Forschungsprojekts „Freelancer im Spannungsfeld von Flexibilisierung und Stabilisierung (FlinK)“ erforschen wir die Beschäftigungssituation von Freelancern. In einer Online-Studie untersuchen wir zurzeit Erfolgsfaktoren der Projektarbeit, Herausforderungen der Beschäftigungsfähigkeit, Gestaltung einer ausgewogenen Work-Life-Balance sowie Möglichkeiten des Managements der Schnittstelle zwischen Freelancern und Unternehmen. Die Ergebnisse sollen einen Beitrag zur Verbesserung des (Selbst-)Managements von Freelancern leisten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein paar IT-Freelancer an der Befragung beteiligen und unsere Forschung damit unterstützen. Sie finden die Befragung hier: http://ww3.unipark.de/uc/IT-Freelancer/.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und viel Spaß bei der Befragung!

Thema:

IT-Freelancer für Online-Befragung gesucht

Die Seite wird geladen...

IT-Freelancer für Online-Befragung gesucht - Ähnliche Themen

1. Online-Sharehoster

Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...