It-Ecke.de

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Sir.Marco, 07.06.2007.

1. #1 Sir.Marco, 07.06.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

Ich möchte euch auf unsere Community It-ecke.de aufmerksam machen.

Wir sind zur Zeit eine mittelgrosse Community mit registrierten 160 Mitgliedern. Wir möchten uns vergrössern, sprich: Wir suchen neue Mitglieder und später vielleicht auch Mitarbeiter für’s Team.

Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbeischauen würdet und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen

It-ecke.de
    Sir.Marco, Co-Administrator
    marco.hosang@it-ecke.de
    http://www.it-ecke.de

2. #2 Z4NZ1B4R, 07.06.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Schaut gut aus! ich werde mich bestimmt reggen , aber die software is ja geil, www.mkportal.it , hab ich mir au gleich geladen :D

3. #3 Sir.Marco, 07.06.2007
    Sir.Marco

Hallo!
    Wir würden uns freuen, wenn du dich anmelden würdest!
    Grüsse!

4. #4 Z4NZ1B4R, 07.06.2007
    Z4NZ1B4R

Ich habe eien Sache die vielleicht etwas Besucher "abscheuend" ist, und zwar die Schrift-art im Forum... Ich würde mal schauen, dass man da vielleicht Verdena rein kriegt, weil so ´schaut das Board mehr wie für Ältere leute geschaffen aus, oder wie soll man sagen "Unattraktiv" :D, so ist zumindestens mein erster eindruck und meien Meinung, aber sonst... ich regge mich auf jeden Fall!

Über den Verbesserungs-Vorschlag, kannst du ja vll. mal nachdenken :D

Edit: obwohl, die Schrift-Art geht, also wenn ich da ein biddle rumsurfe schauts gut aus!

Grüße, Killerkrabs!

5. #5 Sir.Marco, 07.06.2007
    Sir.Marco

Hallo!
    Vielen Dank!
    Die Designs kannst du übrigens im Profil einstellen!
    Grüsse!

6. #6 Z4NZ1B4R, 07.06.2007
    Z4NZ1B4R

aso :D

Thema:

It-Ecke.de

Die Seite wird geladen...

It-Ecke.de - Ähnliche Themen

1. IT Fachzeitschriften

IT Fachzeitschriften: Hallo Leute, durch das Internet fast ausgestorben suche ich noch nach Zeitschriften zum Thema IT und wollte mal hören was ihr so zu empfehlen...
  2. Computer / IT Boards

Computer / IT Boards: Hallo, für eine Firma, welche sich auf die Datensicherheit in der Cloud spezialisiert hat, suche ich nach Computer / IT Foren, welche aktiv und...
  3. IT Consulting - ratsam?

IT Consulting - ratsam?: Hallo, ich bin jetzt schon knapp 2 Jahre Geschäftsführer einer Medienagentur und wir möchten in den kommenden Monaten unser IT Landschaft...
  4. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...
  5. Print it green

Print it green: Hallo Modernboard Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop. Undzwar war ich heute auf einer meiner meist besuchten Seiten die...