IT Branche geht in Deutschland bergauf!

Diskutiere IT Branche geht in Deutschland bergauf! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Habe das für meine Website geschrieben!Wenigstens ein Wirtschaftszweig der was einbringt :D Nach Einschätzung der Bundesregierung, wird die...

  1. #1 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Habe das für meine Website geschrieben!Wenigstens ein Wirtschaftszweig der was einbringt :D

    Nach Einschätzung der Bundesregierung, wird die IT-Branche, ein wichtiger Faktor in dem deutschen Wirtschaftssystemen! Im Jahre 2005 verbesserte sich die Branche in der Weltrangliste, von Platz 13 auf 12..auf den ersten drei Plätzen liegen Dänemark,USA und Schweden die die IT-Branche seit längerem verbessern und ausweiten!
    Jedes Unternehmen meldet große Gewinne, neue Arbeitsplätze entstehen, die IT Branche ist der Wirstschaftszweig schlechthin! Die Qualität gilt es zu halten, und vielleicht auch noch zu verbessern! In Teilbereichen, wie z.b. RFID könnte Deutschland markführend werden, was natürlich ein großer und nützlicher Erfolg wäre!
    Allerdings besteht bei den Technologien UMTS und WLAN dringender Nachholbedarf in Deutschland!
     
  2. #2 Yannick, 04.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Gar keine Kommentare?
     
  3. #3 LESTARDO, 05.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    geil hoffentlich in allen richtungen der IT!!!
    greetz LESTARDO
     
  4. #4 P.Funker, 05.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    in den nächsten paar jahren noch nicht! zu teuer, nicht lohnenswert genug, anwendung derzeit noch zu beschränkt durch mangelnde angebote

    RFID bleibt ersma Luxux, der nur für Großunternehmen zählt. die visionen, die es dazu gibt sind aber verdammt interessant.


    achja und zur IT. Da steckt ja auch logik drin. selbst der letzte zweifler kommt nicht mehr drumrum in seinem laden eine IT landschaft aufzubauen. seine kunden in datenbanken anzulegen und mindestens eine internetpräsens zu haben. irgendjemand muss auch noch die hardware stellen und so wächst und wächst das ganze. die IT branche wird nie sterben. nur ob sie sich weiter so halten kann is die frage. der markt sättigt sich in den letzten jahren auch ganz schön
     
Thema:

IT Branche geht in Deutschland bergauf!

Die Seite wird geladen...

IT Branche geht in Deutschland bergauf! - Ähnliche Themen

  1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  3. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....