IT Branche geht in Deutschland bergauf!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Yannick, 16.06.2006.

  1. #1 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Habe das für meine Website geschrieben!Wenigstens ein Wirtschaftszweig der was einbringt :D

    Nach Einschätzung der Bundesregierung, wird die IT-Branche, ein wichtiger Faktor in dem deutschen Wirtschaftssystemen! Im Jahre 2005 verbesserte sich die Branche in der Weltrangliste, von Platz 13 auf 12..auf den ersten drei Plätzen liegen Dänemark,USA und Schweden die die IT-Branche seit längerem verbessern und ausweiten!
    Jedes Unternehmen meldet große Gewinne, neue Arbeitsplätze entstehen, die IT Branche ist der Wirstschaftszweig schlechthin! Die Qualität gilt es zu halten, und vielleicht auch noch zu verbessern! In Teilbereichen, wie z.b. RFID könnte Deutschland markführend werden, was natürlich ein großer und nützlicher Erfolg wäre!
    Allerdings besteht bei den Technologien UMTS und WLAN dringender Nachholbedarf in Deutschland!
     
  2. #2 Yannick, 04.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Gar keine Kommentare?
     
  3. #3 LESTARDO, 05.07.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    geil hoffentlich in allen richtungen der IT!!!
    greetz LESTARDO
     
  4. #4 P.Funker, 05.07.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    in den nächsten paar jahren noch nicht! zu teuer, nicht lohnenswert genug, anwendung derzeit noch zu beschränkt durch mangelnde angebote

    RFID bleibt ersma Luxux, der nur für Großunternehmen zählt. die visionen, die es dazu gibt sind aber verdammt interessant.


    achja und zur IT. Da steckt ja auch logik drin. selbst der letzte zweifler kommt nicht mehr drumrum in seinem laden eine IT landschaft aufzubauen. seine kunden in datenbanken anzulegen und mindestens eine internetpräsens zu haben. irgendjemand muss auch noch die hardware stellen und so wächst und wächst das ganze. die IT branche wird nie sterben. nur ob sie sich weiter so halten kann is die frage. der markt sättigt sich in den letzten jahren auch ganz schön
     
Thema:

IT Branche geht in Deutschland bergauf!

Die Seite wird geladen...

IT Branche geht in Deutschland bergauf! - Ähnliche Themen

  1. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  4. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...