IT-Azubi bietet hilfe an ;)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von ITSupporter, 27.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ITSupporter, 27.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2012
    ITSupporter

ITSupporter Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf dieses Forum von winboard.org aufmerksam geworden und wollte mich hier mal anmelden.

Ich bin ein 21 Jähriger Auszubildender zum Fachinformatiker, also Computer sind mein leben :) Würde gern Leuten helfen und mein Taschengeld dabei etwas aufbessern. Ich bin kein Unternehmen und mache das nur, um mein Fachwissen zu erweitern und mein Taschengeld etwas aufzubessern.

Ich kann dir bei allen Problemen helfen:

Installation und Konfiguration von allen Windowssystemen
    Installation und Konfiguration von allen Sicherheitslösungen
    Installation und ggf. Konfiguration von allen anderen Programmen

Datenwiederherstellung und Datenvernichtung
    Netzwerk, Domaine und Internet Konfiguration
    Einfach alles ;)

~gewerbliches Angebot durch Moderator entfernt~

2. #2 xandros, 27.01.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Halte ich fuer eine Uebertreibung. Selbst ich kenne mich nicht in allen Bereichen aus - obwohl ich bereits seit ueber 25 Jahren mit der Materie zu tun habe und den IHK-Abschluss als FIAE in der Tasche und diverse zusaetzliche Lehrgaenge (inkl. Systemintegration, Netzwerkadministration, Servicetechnik, Projektmanagement sowie Fachschulungen von verschiedenen Unternehmen wie VMWare, Intel, Agfeo, Mobotix, ...) absolviert habe.
    Man kann nicht alles wissen - und in manchen Bereichen machen mir sogar 15jaehrige noch etwas vor.
    Oder man schreibt ein Thema hier im Forum und bekommt - sofern kompetente Personen anwesend sind sogar kostenfrei geholfen.
    Das ist schliesslich der Sinn des Forums!

3. heinzl

heinzl .