Istallation von Dateien

Diskutiere Istallation von Dateien im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Ich habe folgendes Problem, ich hab jetzt endlich meinen Treiber für meine Grafikkarte gefunden aber ich weis nicht wie man den jetzt...

1. #1 BöhserOnkel, 23.09.2006
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey

Ich habe folgendes Problem, ich hab jetzt endlich meinen Treiber für meine Grafikkarte gefunden aber ich weis nicht wie man den jetzt Installiert!!

Es ist SUSE Linux 9.3

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 threadi, 23.09.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Meine Glaskugel ist leider kaputt. Aber versuchs doch mal mit der mit dem Treiber mitgelieferten Installationsanleitung ...

4. #3 BöhserOnkel, 23.09.2006
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Ja aber des is n Windows Treiber.

Auserdem hab ich ne AMD Radeon x1300 Grafikkarte und die unterstützt linux net.

5. #4 threadi, 23.09.2006
    threadi

threadi Erfahrener Benutzer

Eine AMD Radeon x1300 gibt es nicht, nur eine ATI Radeon x1300. Schau bitte auf der Seite des Herstellers nach Linux-Treibern, die gibt es definitiv. Mit Windows-Treibern kommst du bei einem Linux-System nicht weit.

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Istallation von Dateien

Die Seite wird geladen...

Istallation von Dateien - Ähnliche Themen

1. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...