Ist zwar schon älter..

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 30.06.2003.

1. Robman

Robman
    Administrator

..aber das wissen sichelrich noch nicht alle. :D

Sämtliche Filme, in denen geraucht wird sollen für Jugendliche verboten werden, das geht aus einem Kommentar von Forschern hervor. Der Grund für die Forderung ist, dass Jugendliche durch die Filme schneller zu Glimmstengel greifen.
    Dies bewies eine Studie, nach der die Jugendlichen bereits nach zwei Jahren ein dreifach erhöhtes Risiko haben zu rauchen. Forscher von der Dartmouth Medical School in Hanover befragten hierzu Jugendliche im Alter von 10-14 Jahren.
    Die Jugendlichen wurden unter anderem gefragt, wie sie ihr Verhalten zum Rauchen einschätzen und wie viele Raucherfilme sie gucken.17 Prozent der Befragten fingen wenige Jahre nach Ansehen der Filme an, selbst zu rauchen.

Quelle: www.spiegel.de

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

wer so blöd is un raucht is doch selbst dran schuld ! ich finds schwachsinnig dafür filme schuldig zu machen !

3. #3 baeumchen, 30.06.2003
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

also ich weiß ja net.. ich habe schon einige geguckt und rauch net.. und die leutz, die ich kenne und die rauchen, rauchen net aus dem grund...
    dann müssten die aber auch ganz schön viele filme verbieten...

4. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

joa, also ich weiß ja auch net... also ich rauch ja auch net... un hab auch schon filme gesehn wo geraucht wird...hmmm... naja... ok... wie sie meinen... :D

5. #5 Lacrima, 30.06.2003
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also, naja ich finde jetzt auch nicht, dass man durch die Filme zum Rauchen angeregt wird. Außerdem finde ich, dass es gar nicht so viele "Raucherfilme" gibt. Vielleicht regt es einen kleinen Teil dazu an, die dann denken, dass sie genauso cool wie die Leute im Fernseh sind, aber dann könnte man ja so vieles verbieten. Man kann doch nicht auf jeden EInwohner, der Fernseh schaut aufpassen und gucken, wie seine Psyche ist....

6. #6 Claire-Redfield, 30.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Mein Gott, irgendwer muss ja immer Schuld sein...diesmal eben Filme...wenn die Leute da wirklich der Meihnung sind es wäre schlecht dann sollen sie die Filme in denen geraucht wird eben erst ab 16 freigeben...mir doch egal...

7. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

[align=center]Hey ich hatte mal ein halbes Jahr aufgehört und als mir mal langweilig war und ich TV sah kam der Marlboro-Man auf seinem Pferd daher geritten, natürlich mit ner Kippe im Hals...da musste ich natürlich auch gleich wieder rauchen...so viel zum Thema Werbung...

:sasmokin: the other side :sasmokin: [/align]

8. #8 Claire-Redfield, 01.07.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

*weglach* dann würd ich mir Gedanken um deine Willensstärke machen *fg*...

9. SUSE

SUSE Erfahrener Benutzer

Da hab ich wohl schnell nachgegeben, aber wie gesagt ich konnte dem Kerl nicht widerstehen...
    Aber was soll, vielleicht macht rauchen ja doch schlank... *lolwech*

10. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

ne, schlank machts net.. aber du nimmst net zu.. so isses nämlich... aber abnehmen tust du davon net... :)

Thema: Ist zwar schon älter..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coole raucherfilme

Die Seite wird geladen...

Ist zwar schon älter.. - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...