Ist zonzoo.de serios????

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von René, 23.01.2010.

1. René

René zzzz

Morgen alle zusammen,

ich habe auf der oben angegebenen Adresse mein altes Nokia 1661 verkauft, das ist jetzt 2 Wochen her, habe aber noch immer kein Geld von denen erhalten!
    Ich bin auf die Seite über's Fernsehen aufmerksam geworden und dort hies es dass man schon wenige Tage später sein Geld erhält!

Bis heute habe ich aber noch nichts von denen gehört!

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite?

Liebe Grüße René ;)

2. #2 Leonixx, 23.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi

Auszug aus den AGB
    So wie es aussieht, wird zunächst die einwandfreie Funktion geprüft. Wenn alles in Ordnung ist, dann gibt es erst die Kohle wobei du noch das Datum beachten solltest.

Gruss

3. René

René zzzz

Hey Leonixx ;),

danke für die Info, dann muss ich also erstmal abwarten!

Thema: Ist zonzoo.de serios????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zonoo.com

Die Seite wird geladen...

Ist zonzoo.de serios???? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?

Echte/Seriöse Webseite(Onlineshop) ?!?: Schönen guten abend zusammen Wie der Titel schon sagt :) hab ich eine frage wegen zwei webseiten / onlineshops... bin mir nicht ganz sicher was...
  3. Deviltech seriös oder?

Deviltech seriös oder?: Ich habe bei der Firma, DevilTech - High Performance Systems (DevilTech - High Performance Systems*-*_Home# ), am 2. September eine Laptop...
  4. Seriöse Heimarbeit, gibts das ?

Seriöse Heimarbeit, gibts das ?: Hallo leute, Ich hab grad so ein paar anzeigen im netz gelesen und hab mich gefragt ob es wirklich möglichkeiten gibt von zu hause aus am...
  5. Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!

Dankeschön an die Mods hier für ihre seriöse Hilfeleistung!: Also ich möchte mein persöhnliches Dankeschön an dieses wunderbare Forum hier noch einmal aussprechen weil 2 Mods hier echt mir geholfen haben mit...