Ist Vista nun "Volltauglich" ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Tmaker, 24.12.2007.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin dabei mir Windows Vista als 1st Betriebssystem auf den Rechner zu spielen. Jedoch zögere ich dennoch an der Tauglichkeit für den Gebrauch.

    Winfuture hat ein Updatepack veröffentlicht, doch reicht dies um alles auf den Standard von XP zu bringen? ?(

    Ich habe einen High End Rechner.
    Spiele gelegentlich COD4, Crysis, MOH AB, C&C TW,...

    Kann ich mit Vista und dem Updatepaket alle Spiele wie gewohnt auf Maximum spielen? :(
    ___________________

    Ich benutze auch täglich Programme die sehr viel Arbeitspeicher fressen (Videobearbeitung, WebPremium CS3....)

    Können Programme (auch ältere) unter Vista optimal ausgeführt werden?
    ___________________

    Wie sieht es mit den Treibern für Vista Systeme aus?
    (also für aktuelle Hardware) ?( ?(

    ____________________

    Was stört Euch an Vista? (für die jenigen die es schon länger nutzen.)

    8o

    Würde mich über ein paar Antworten von Euch freuen.
    Bis dann

    Mfg. TMaker 8o
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bei den Programmen musst du schauen was Vista unterstützt.Doch langsam werden immer mehr Tools etc Vista tauglich also heute dürfte es schon eine Menge sein.

    Die Treiber findest du auch unter Vista nur kommt es darauf an ob du ein 32 Bit System haben möchtest oder ein 64 Bit System. Für 32 findest du mehrere Programme/Treiber die unterstützt werden und die 64 Bit-System ist das sone Sache.

    Das Update-Pack ist sicherlich nicht schlecht doch ich denke wenn du regelmäßig und automatisch Updaten eingestellt hast in deinem Windows sollte dies allerdings reichen.
     
Thema:

Ist Vista nun "Volltauglich" ?

Die Seite wird geladen...

Ist Vista nun "Volltauglich" ? - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...