Ist so ein Angebot okay?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Chivas, 19.03.2007.

1. Chivas

Chivas Guest

Hallo zusammen,
    habe ein Angebot von einer Bekannten per Mail bekommen. Ist das ein Trick oder verschenken die wirklich die Sachen? Womit machen die dann ihr Geld?

Anbei das Angebot, waere nett, wenn Ihr mir sagen wuerdet, ob Ihr es fuer serioes haltet.

Danke Euch,
    Chivas

Hier das Angebot, welches ich bekommen habe:

ANGEBOT

KOMPLETT-KOSTENLOS!
    2 Handys + Spielekonsole oder iPod - OHNE FIXKOSTEN!

2 x Siemens A31
    Sony Playstation2, Nintendo DS Lite oder iPod Nano geschenkt!
    1440 SMS geschenkt! 60 Frei-SMS oder Freiminuten pro Monat!
    KEIN Paketpreis oder Mindestumsatz
    KEINE Grundgebühr oder Anschlussgebühr
    Nur so lange der Vorrat reicht!

Diesen Link benutzen um zu bestellen:

http://www.eteleon.de/shop/special/aktion1b?refid=13507

Die Handys kann man bei ebay wieder verkaufen, wenn man sie nicht braucht J

DETAILINFORMATION
    Wie funktioniert's?
    Der Grundpreis beträgt regulär 9,95 Euro pro Monat und Karte. Bei diesem Angebot also 19,90 Euro Grundpreis für beide Karten zusammen. In der Sonderaktion wird der Grundpreis die ersten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit (also insgesamt 477,60 Euro) folgendermaßen erstattet:

Die komplette Grundgebühr in Höhe von 477,60 Euro erstattet eteleon.
    Die eteleon-Erstattung (477,60 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben.

Diesen Link benutzen um zu bestellen:

http://www.eteleon.de/shop/special/aktion1b?refid=13507

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 19.03.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

ne ich dnke einfach die haben zu viel gel weil die bekommen ja wenn man das durchrechnet garnix weil die handygebüren ich meine die minuten die bekommt dann ja wohl vodervone aber ich denke mal das wenn die handy´s mit vodervone vertägen verkauft bekomme sie von vodervone ein dicken zuschuss und wenn sie jetzt 200ipod´s gekauft haben zahlen die auch nicht für jeden 100Euro sondern denke mal bei der menge zahlen die nur noch 20euro und das hiochgerechnet das rechnet sich doch für dich nurbekommen die kein geld von dir sondern von vodavone und das muss reichen um din ipod und die PS2 und die hany´s zu bezahlen weil das muss sich aj rechnen . naja jtzt ist nur noch deine entcheidung ob du es annimmst ? ich weiss nicht ch würds nicht mahcen wegen der werbung usw.

also bestelllen und dann schnell umziehen *lol*

4. #3 ricsohn, 19.03.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

oh hab ich vergessen der vertrag muss ja 2 jahre laufen und dadurschkomme ja die min. dazu und das ist bei 2 handy´s nicht gerade wenig also karten in dn schrank legen weil wenn du die verkauftst und die sind ja bei dem anbieter auf deinen namen und die machen damit minus musst du in JEDEM falle zaheln!

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

[align=center]HÄNDE WEG![/align]

Diese verdammte Verlockung. Lass es sein. Es sit einfach nur Abzocke. Irgendwo ist immer ein Haken.

Willst du für so ein Handy so ein Risoko eingehen? [​IMG]

Die wissen einfach von der Dummheit der Leute. Ich rate dir nur lass es sein.

6. #5 Black dragoon, 11.04.2007
    Black dragoon

Black dragoon Neuer Benutzer

las es lieber sein die haben ihren verdammten tricks mit denen sie dich schneller pleite machen als sonst wo.

und siemens ist nicht grade die beste marke

7. #6 Svenley, 15.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

dem kann man sich nur anschließen
    also schön die finger von solchen billig produkten lassen oder überhaupt von solchen verlockungen
    die versprechen einen mehr als man bekommt X(
    also ich würd ma sagen nur leute die keine ahnung haben fallen immer wieder auf de betrüger rein
    also schön finger weg!!! 8)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist so ein Angebot okay?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vodervone

Die Seite wird geladen...

Ist so ein Angebot okay? - Ähnliche Themen

1. Was meint ihr zum Angebot

Was meint ihr zum Angebot: Guten Morgen zusammen , ich bin ein absoluter neuling was Pc`s angeht und würde gerne wissen ob dieser hier was taugt, zumindest ob er für ein...
  2. Gaming Rechner um die 1000€ Euro okay?

Gaming Rechner um die 1000€ Euro okay?: Hey Leute, habe mal einen Rechner für um die 1000€ zusammengestellt, der auch neuste Games easy schaffen sollte. Lüfter und Betriebssystem sind...
  3. DSL Angebote mit Backup oder Cloud?

DSL Angebote mit Backup oder Cloud?: Was haltet ihr von DSL Angebote, wo man Backup, Cloud oder Syncronisieren kostenlos oder gegen Aufpreis dazu erhält? Wozu die Festplatte...
  4. Ist der zusammengestellte PC okay?

Ist der zusammengestellte PC okay?: Hallo leute, ich habe vor mir einen Gaming PC zu kaufen und habe mir nun das zusammengestellt mit etwas Hilfe, und wollte nun euch nochmal fragen...
  5. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...