Ist Sli wichtig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von derunwissende, 10.05.2006.

  1. #1 derunwissende, 10.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich hab bald Konfirmation und ich weiß nicht was ich mir fürn Pc holen soll. besonders die Graka soll nicht schlecht sein!welche würdet ihr mir emfehlen? und macht Sli sinn???? ssz bitte


    mfg derunwissende
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Also SLI ist immoment noch unwichtig.
    Allerdings ist es bei Hardcore Gamern ein sehr großer Geschwindkeitsschub.
    Wer realist ist, und auch hohe auflösungen jenseits der HD Grenze nutzen will, für den lohnt sich der kauf. Es soll jetzt auch QUAD-Sli kommen, wo 4 Grafikkarten miteinander gekoppelt werden.

    MFG
    Michael
     
  4. #3 BazZzti, 10.05.2006
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir dazu vielleicht einen Link mit ausführlichen Details besonders Preisen geben?
    Wird das nicht nämlich ein bisschen teuer so 4 Grafikkarten?!!!

    Wenn nich zu teuer warte ich das nämlich ab und kauf mir dann so ein Mainboard!
     
  5. #4 acidbourn, 10.05.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also sli ist schon ne gute erfindung.aber wenn du kein hardcore gamer bist denn reicht eine grafikkarte z.b. die 7800gt oder 7900gt.
    die beiden karten sind im einzelbetrieb sehr sehr gut und damit kannst du auch alle spiele auf höchster auflösung zocken ohne ein ruckeln.
     
  6. #5 Michael2, 10.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 derunwissende, 11.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    O.k. Danke Jungs ein hardcore Gamer bin ich nicht und ich hab am sonntag Konfirmation also danke für den Tipp!!!
     
  8. #7 Yannick, 11.05.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Quad Sli gibt es schon ;-)

    Lahoo.de verkauft nen Rechner mit Quad...für 6999€^^
     
  9. #8 Michael2, 11.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich ja schon gesagt.
    Toy Toy Toy bei der Konfi - Ist eigentlich Easy.
    Ist wirklich Konfirmation oder erst der Test?

    MFG
    Michael
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 derunwissende, 12.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich bins hab mich jetzt angemeldet!
    is schon die Konfirmation wir hatten garkeinen Test!^^
    Danke schön!
    Ich hab nur angst das nicht genügent Geld zusammen kommt!
    (ich muss mir nämlich von der Schule aus n Horn kaufen also sind 600€ futsch:-()

    mfg der unwissende
     
  12. #10 derunwissende, 12.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich dachte in diesem bericht hätte ich mich noch nicht vorher angemeldet!Sry


    mfg derunwissende
     
Thema:

Ist Sli wichtig oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Ist Sli wichtig oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...