İst meine Zusammenstellung gut?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von turkeyboii, 27.06.2012.

1. #1 turkeyboii, 27.06.2012
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Hallo Community,

İch habe mir einen Computer zusammengestellt. İch bin mir aber nicht ganz sicher, ob dieser gut ist und ob die Teile gut zusammenpassen. İch möchte mit dem PC zwei Bildschirme benutzen, deswegen zwei Grafikkarten.

COOLER MASTER ELITE RC-430 500W MIDT ATX

AMD FX X8 8150 SOKET AM3+ 3.6GHZ 16MB CACHE 32NM

MSI A75A-G35 SOKET FM1 AMD A75 DDR3 1866MHZ DVI&HDMI SATA 3.0 USB 3.0

XFX HD5570 GDDR3 1GB/2.8GB 128BIT AMD RADEON DX11 2mal

WD 3.5" 500GB CAVIAR BLUE 16MB CACHE SATA 3.0 7200RPM HARDDISK

MICROSOFT WIRELESS DESKTOP 2000

Samsung S19B150N 18.5" 2mal

Was sagt ihr dazu?

Gruss :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 27.06.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Was willst du mit dem Pc machen? Zwei Grafikkarten für zwei Bildschirme muss nicht sein. Eigentlich kann man an jede neuere Graka mindestens zwei Monitore betreiben.

4. #3 turkeyboii, 27.06.2012
    turkeyboii

İch brauche den PC hauptsache zum ''arbeiten''. Also für meine Hausaufgaben und so weiter. Allerdings möchte ich auch Call of Duty auf guten Einstellungen spielen! Also ein Arbeits- und Gamercomputer :D

5. #4 BenniDeadlift, 27.06.2012
    BenniDeadlift

Arbeiten heißt so die üblichen Office Sachen? Oder auch intensivere Videobearbeitung, Rendern usw?

Sollte es nur um Office und Spiele gehen dann nimm ganz klar einen i5 und keinen Fx. Oder du greifst zu dem älterem x4 965. Der Fx ist für Anwendungen ausgelegt welche seine 8 Kerne auch unterstützen. Bei Spielen sieht er gegenüber einem i5 alt aus.

Wie gesagt zwei Grakas brauchst du auch nicht. Eine Grafikkarte kann Problemlos mehrere Monitore betreiben. So das z.B. auf einem ein Spiel läuft auf dem anderen der Browser offen ist usw.

Schau dich mal hier um:
    http://www.modernboard.de/pc-kaufberatung-co/108946-empfohlene-zusammenstellungen.html
    Die 600€ (Ivy Bridge kein OC) wäre doch vielleicht was für dich?

6. #5 turkeyboii, 27.06.2012
    turkeyboii

İch selber habe den ganzen Computer nicht zusammengestellt, da ich nicht soviel Ahnung habe. Habe Hilfe von einem Freund. Dieser sagt, dass es besser mit 2 GraKas ist. Und die i5 würde, in dieser Zusammenstellung langsam sein.

7. #6 BenniDeadlift, 27.06.2012
    BenniDeadlift

Sorry aber dann solltest du deinem Freund mal mitteilen das er sowas von keine Ahnung hat. Der Prozessor passt nicht mal auf das Mainboard (falscher Sockel). Die Grafikkarten die er dir da vorgeschlagen hat sind 2 Jahre alt und längst nicht mehr aktuell.

Aber wenn du ihm mehr glauben willst...viel Spaß ;)

8. #7 turkeyboii, 27.06.2012
    turkeyboii

Nein, ich vertraue ihm eben nicht. Deswegen frage ich hier nochmal nach. :))

Wir leben in der Türkei und ich habe ein Budget von 1500tl. Das sind ungefaehr 664,0929 Euro.

Was kann man mit dem Budget machen?

9. #8 BenniDeadlift, 27.06.2012
    BenniDeadlift

Ja passt doch mit der 600€ (Ivy Bridge kein OC) aus den Empfohlenen Zusammenstellungen. Aber ich hab keine Ahnung wie in der Türkei die Hardwarepreise sind bzw. welche Händler es da gibt usw.

Btw. Turkish Get Ups. Danke dafür! :)
    28 kg Turkish Get Up at 123 lbs bodyweight - YouTube

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 turkeyboii, 27.06.2012
    turkeyboii

İch habe nochmal mit dem Kumpel gesprochen. Er sagt, dass alles zusammenpasst, nur wenn man z.B. İntel nihmt und das andere Teil AMD, dann geht es nicht! Bei der GraKa habe ich mich verschrieben. Nur eine GraKa aber 2mal RAM!

12. #10 BenniDeadlift, 27.06.2012
    BenniDeadlift

AMD FX X8 8150 SOKET AM3+ 3.6GHZ 16MB CACHE 32NM
    MSI A75A-G35 SOKET FM1 AMD A75 DDR3 1866MHZ DVI&HDMI SATA 3.0 USB 3.0

Diese Beiden Teile passen schon mal definitv nicht zusammen. Die Cpu passt nicht auf das Mainboard drauf! Die Cpu ist AM3+ das Mainboard Fm1.

Thema: İst meine Zusammenstellung gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MSI 970A-G46 qvl

,
  2. blumentöpfe zusammenstellung

,
  3. ASUS DRW-24B5ST gut

,
  4. drw-24b5st langsam,
  5. hardwareversand türkei
Die Seite wird geladen...

İst meine Zusammenstellung gut? - Ähnliche Themen

1. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....