ist meine soundkarte im eimer?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von EllyVienna, 24.06.2007.

  1. #1 EllyVienna, 24.06.2007
    EllyVienna

    EllyVienna Guest

    also als erstes wollte ich sagen, das es toll ist, das es so ein forum gibt, finde ich echt toll!


    nun zu meinem problem:

    ich spiele gestern musik ab....zufällig waren iTunes und Windows Media Player offen. Alles war gut bis ich Windows Media Player geöffnet habe, nach ungefähr drei Liedern fängt die Melodie an zu stocken, bis sie dann ganz aufhört. Ich schaue drauf, die Musik spielt in Windows Media P. weiter nur man hört nichts!!!
    Ich starte den laptop neu. Nichts. Ich gehe auf "herunterfahren"und lass ihn über die Nacht "ausruhen". Heute morgen auch nichts. Kein Ton, gar nichts.

    Das was mich am meisten beunruhigt...man hört sogar den Sound der beim Starten von Windows immer abspielt, auch nicht!

    Ich habe so Angst, das etwa mit der Soundkarte nicht stimmt den dann habe weiß ich nicht mehr weiter!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.... :(

    Infos zu meinem Laptop:

    Acer,
    XP Professional
    Intel Celeron M 340 Prozessor
    (1.5 GHz, 400MHz FSB, 512 KB L2 cache)
    15.0 XGA TFT LCD
    40 GB HDD
    DVD-Dual
    256 MB DDR

    danke schon mal für eure antworten !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 24.06.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du denn den aktuellen Soundkarten Treiber??. Wenn nicht einfach mal den Treiber deinstallieren und nochmal neu installieren.
     
  4. #3 EllyVienna, 28.06.2007
    EllyVienna

    EllyVienna Guest

    ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wie du das meinst....bin ein [ziemlicher] computer anfänger.

    aso die grundsachen kann ich perfekt aber mit der soundkarte habe ich mich noch nie beschäftigt....

    kann mir jemand erklären was damit genau gemeint ist?
    *lieb guck*


    danke schön :]
     
Thema:

ist meine soundkarte im eimer?

Die Seite wird geladen...

ist meine soundkarte im eimer? - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

    Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. Soundkarte gesucht

    Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  4. Kein Platz für Soundkarte

    Kein Platz für Soundkarte: Hallo, ich habe mir die Xonar DGX 5.1 Soundkarte bestellt, muss jetzt aber feststellen dass auf dem Motherboard sehr wenig Platz ist wegen der...
  5. Neues Microfon und Soundkarte gesucht

    Neues Microfon und Soundkarte gesucht: Hey zusammen. Ich wollte mir schon mal seit einer weile ein Ordentliches micro kaufen. Ich hbae im Internet jetzt folgendes gefunden Samson...