Ist meine Maus defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Layu, 16.09.2010.

  1. Layu

    Layu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Bei der Maus handelt es sich um eine Razer Naga (knapp 3 Monate alt)
    Ich habe seit einem Laptopabsturz gestern das Problem, dass die linke/rechte und mittlere Maustaste meiner Naga nicht mehr funktionieren. Die linke Taste entspricht nun der mittleren, sprich ich kann mit ihr scrollen. die mittlere sowie die rechte reagieren überhaupt nicht. Der Ziffernblock hingegen bereitet keine Probleme. Systemwiederherstellung und Softwareupdate halfen nicht, andere Mäuse funktionieren normal. Dafür tritt das Problem mit meiner Naga auch auf, wenn sie an andere PCs angeschlossen wird; ich tippe also auf einen Hardwarefehler.

    weiß jemand eine Antwort?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bamless, 16.09.2010
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Maus an anderen PC's die selben Probleme bereitet, dann tippe ich mal höchstwarscheinlich auf einen hardwaredefekt der Maus. Da sie knapp 3 Monate als ist solltest du sie sicher umtauschen können

    Gruß
     
  4. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ansonsten deinstalliere doch bitte mal die komplette software deiner Maus inklusive Treiber und Installiere diese neu. und Wie bamless schon geschrieben hatte, teste die Maus vorsichtshalber mal an einem anderen Rechner :)
     
  5. Layu

    Layu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt ;-)

    Werde mit ihr wohl nicht mehr viel anfangen können... Hab sie damals
    beim Media Markt gekauft - kann ich sie dort vll eintauschen oder muss
    ich sie einschicken?

    ach und danke für die schnellen Antworten :)

    mfg,
    Layu
     
  6. esc4pe

    esc4pe Rockabilly Reb

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    eine zusätzliche ( alte ) Maus anschließen damit du wenigstens treiber usw updaten kannst!!
    Bevor du die irgwo einschickst oder zurück bringst teste es an einem anderen rechner, sonst schließen die die maus bei sich an und wenn es funktioniert dann stehst immer noch vor dem selben Problem. Also erstmal die oben genannten Lösungsvorschläge testen und falls es dann immer noch nicht funktioniert kannst du sie ja zurückbringen.
    Mit dem Kassenbeleg aber :)
     
  7. #6 bamless, 16.09.2010
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Umtauschen sollte wohl kein Problem sein, jedenfalls sind Sie bei uns sehr kulant was umtauschen angeht.

    Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist meine Maus defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razer naga linke maustaste kaputt

    ,
  2. razer naga mittlere maustaste

    ,
  3. razer naga kaputt

    ,
  4. razor naga defekt,
  5. razer naga linke maustaste geht nicht,
  6. razer mittlere maustaste defekt,
  7. razer naga mittlere maustaste problem,
  8. razer naga defekt,
  9. razer naga mittlere maustaste geht nicht,
  10. razer naga linke maustaste defekt,
  11. razer naga linke maustaste reparieren,
  12. maus defekt ,
  13. razer naga taste klemmt,
  14. maus kaputt umtauschen,
  15. razer naga 2014 wackelkontakt,
  16. razer naga wackelkontakt reparieren,
  17. fujitsu mouse linke taste geht nicht ,
  18. razer naga mausrad kaputt,
  19. warum wird die razer naga kaputt,
  20. razer naga Knopf klemmt,
  21. razer naga mausklick kaputt,
  22. razer naga rechte maustaste defekt,
  23. mittlere maustaste 3 razor,
  24. razer naga taste defekt,
  25. fujitsu linke taste scrollt
Die Seite wird geladen...

Ist meine Maus defekt? - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...