Ist meine GraKa zum zocken von BFBC2 auf high geeignet?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von danielbie, 03.06.2010.

  1. #1 danielbie, 03.06.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also, ich wollte nur fragen, ob meine Grafikkarte Ati Radeon 5770 CrossFire 1GB
    zum zocken von BFBC2 auf höchster Grafikstife geeignet ist?

    PS.: Prozessor: AMD Phenom II X4 955 4 x 3.2GHz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 03.06.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wird schwierig. Spielen kannst du es auf alle Fälle, aber auf allen Einstellungen? Ich glaube nicht, dass sich das ausgeht.

    mfg
     
  4. #3 danielbie, 03.06.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ach ja , ich meine gang,ganz high, das höchste!!!!!!
     
  5. #4 ErROr9312, 03.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    was wird schwierig ???

    DAS läuft aufjedenfall auf hoch. sogar ultrahoch...

    und super flüssig ohne hänger. selbst ich kanns auf mittel spielen mit ner 70 euro graka xD
     
  6. #5 Mr.Blade, 03.06.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Gebe ErRor9312 Recht.

    Bei mir funktioniert es sogar unter einer 8800GTX + Q9300 auf "Ultra High" unter einer Auflösung von 1920x1080. Kantenglättung 2x. Durchgehend 30 - 50 FPS. Je nach Situation her. Läuft also völlig rund.

    Das wird auf Deinem System sicher noch stabiler laufen. ;)

    Grüße
     
  7. #6 ErROr9312, 03.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    na heir sind ja noch mehr spieler ?

    sagt mal eure nicks im game ? :D
     
  8. #7 Street_Fighter, 04.06.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    SWAT_Unit

    Wir könnten doch schon mal ne Runde zocken... :)
     
  9. #8 ErROr9312, 04.06.2010
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ja hab dich geaddet
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 danielbie, 04.06.2010
    danielbie

    danielbie Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und würdet ihr das Game auch empfehlen?
     
  12. #10 Street_Fighter, 04.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Zu 100%! Ich finde das Spiel von vorn bis hinten einfach nur genial :D

    Gleich zweimal ^^
    Welchen Modus spielst du am öftesten? Ich spiele eigentlich nur den normalen Modus (also nicht Hardcore). Spielmodus ist mir eigentlich ziemlich egal
     
Thema:

Ist meine GraKa zum zocken von BFBC2 auf high geeignet?

Die Seite wird geladen...

Ist meine GraKa zum zocken von BFBC2 auf high geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Bildausfall beim Zocken

    Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. High-Ping bei Download & Surfen.

    High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...