Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ?

Diskutiere Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Halli Hallo ICh habe eine GeForce 7500 LE und möchte wissen ob die karte bz mien MAinbord SLI fähig ist ... SO PROBLEM : keine Ahnung was für...

  1. #1 mallace, 02.04.2007
    mallace

    mallace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo


    ICh habe eine GeForce 7500 LE und möchte wissen ob die karte bz mien MAinbord SLI fähig ist ...
    SO PROBLEM : keine Ahnung was für ein Mainboard ich habe und woran ich erkenn ob es SLI fähig ist auf jeden fall ist der PC brand NEU


    Athlon AMD +3800 x64 (2Ghz x2)

    1 GB DDR2

    Und halt das ganze andere ZEug kp halt hehe bi nnu LAIE

    Bitte helft mir VIELEN DANK
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

    Haribo Guest

  4. #3 mallace, 02.04.2007
    mallace

    mallace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmmm

    Also hab dieses AIDA verwendet aber das funktioniert nich so ganz ...
     
Thema:

Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ?

Die Seite wird geladen...

Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ? - Ähnliche Themen

  1. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  2. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  3. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  4. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  5. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...