Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ?

Diskutiere Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ihr lieben HAB MAL NE WICHTIGE FRAGE Ich hab nen neuen Rechner : AMD ATHLON +3800 / 2,0 Ghz x2 GeForce 7500 LE Motherboard keine Ahnung...

  1. #1 mallace, 02.04.2007
    mallace

    mallace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr lieben HAB MAL NE WICHTIGE FRAGE

    Ich hab nen neuen Rechner :

    AMD ATHLON +3800 / 2,0 Ghz x2

    GeForce 7500 LE

    Motherboard keine Ahnung :D

    1 Gb DDR2

    und halt nochn paar andere Spielerein ... hehe

    AUF JEDEN FALL WILL ICH MIR NE 2. GEFORCE KAUFEN ....
    MIENE FRAGE : Ist meine GeForce 7500 LE - SLI fähig und wie schliess man sie an wenn sie SLI fähig ist ???

    VIELEN DANK IM VORAUS IHR SEID DIE BESTEN

    OEACE MALLACE
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Schraub den PC auf und schau nach ob an der Grafikkarte ein kleiner Steckplatz für SLI vorhanden hat. Dass eine 7500 LE aber SLI hat ist sehr unwahrscheinlich.
     
  4. #3 mallace, 03.04.2007
    mallace

    mallace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Woran erkenne ich denn nun SLI steht da SLi oder was ??? da sind tausende kleien plätze im mainboard woher weiss ich welcehs der richtige Platz für SLI ist ?
     
  5. #4 FredDy:), 03.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    da: das rotmarkierte ist die SLI schnittstelle und wenn deine Grafikkatrte sowas auch besitzt dann is sie SLI fähig
     
  6. #5 mallace, 04.04.2007
    mallace

    mallace Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok danke sehr nett von dir
     
  7. #6 FredDy:), 04.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    und ist sie nun sli fähig?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkenne ich ob mein mainboard sli fähig ist?

Die Seite wird geladen...

Ist meine GeForce 7500 LE SLI-fähig ? - Ähnliche Themen

  1. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  2. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  3. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

    IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...
  4. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  5. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...